Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine persönliche Grenze!

pauli98

Mitglied
Ich habe eine Frage zu mir selbst.
Ich habe die letzten zwei Tage im Gebirge meine erste richtige KletterTour gemacht. Die nicht ungefährlich war.
Beim Abstieg war es sehr nass und rutschig und unter mir nur steiler Tiefer Abgrund (im Nebel).
Ich hatte wirklich innerlich Angst,nach ausen habe ich es nicht gezeigt aber ich habe es richtig gespürt.
Jetzt wenn ich daran denke fang ich total an zu weinen,und bin einfach noch total aufgewühlt. Kann es sein dass ich das erste mal richtige Todes Angst hatte und an meine persönlichen Grenzen gestoßen bin?

Nur noch zur Hilfe. Ich klettere schon länger am Fels in der Fränkischen ect. habe aber so etwas in der Art wie des Wochenende noch nicht gemacht.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
 
G

Gastxyz

Gast
Ich glaube auch das Deine Vermutung richtig ist: Du hast Deine Grenze erfahren. Ich glaube Du hast einfach Angst bekommen weil Du das innerliche Gefühl hattest die Situation nicht mehr wie sonst absolut unter Kontrolle zu haben. Du musstest Dich ein kleines Stück auf Glück verlassen und das hat Dich so nervös gemacht. Übrigens schönes Hobbie!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben