Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Partnerin schlägt mich

U

Unlimited

Gast
Ich bin an den Armen komplett zerkratzt und übersäht mit blauen Flecken
Seit ca. 3 Monaten wird sie aber immer öfter handgreiflich.
Erstaunlich wie lange du das duldest (3 Monate).
Wäre es umgekehrt, würde eine Frau nicht lange zögern einen anzuzeigen [...]
So wie ich dich aber einschätze, bist du zu brav und wirst das weiterhin dulden,
zumal Borderinerinnen es perfekt beherrschen einen Mann emotional zu manipulieren,
sodass es Jahre dauert bis er sich von ihr befreit, meistens nur mithilhe von Freunden.
Lies mal die ganzen Horrorgeschichten über Beziehungen mit Borderlinerinnen im Internet durch,
dann weisst du was dich erwartet.
Übrigens, dass du sie nicht allein lassen willst, das ist genau die verbreitete Mitleids-Masche der Borderlinerinnen.
Bei dir läuft es also nach dem klassischen Muster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Windlicht

Gast
[...]

Trotzdem rate ich dir, TE, schütze dich und geh. Egal, mit was sie droht.
Ich kenne die Hölle und Gewissensbisse, die (verkehrten) Schuldgefühle und auch die Trauer, durch die man dann geht, aber das ist die einzige Möglichkeit, das eigene Leben leben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaim Argonar

Mitglied
Hey TE, verhalte dich in einer Situation in der deine Partnerin ausrastet wie ein Erwachsener, ermahne sie aufzuhören und wenn das nichts bringt dann gib ihr eine gutgemeinte Ohrfeige auch wenn es dir selber mehr weh tut als ihr. Du kannst sie auch festhalten bis sie aufgibt. Wenn sie sich wieder beruhigt hat könn dir und ihr eine auszeit, versuch zu einem späteren Zeitpunkt das Gespräch mit ihr zu finden aber sprich sie nicht auf ihr fehlverhalten an, versucht gemeinsam die ursache für ihre emotionalen ausbrüche zu finden. Und arbeite an deinen eigenen Verhalten ihr gegenüber, du scheinst selber sehr verunsichert zu sein, das nutzt sie in solchen momenten aus. Du hast 6 jahre mit ihr verbracht da werdet ihr doch nicht so einfach das Handtuch werfen und gleich an Trennung denken nur weil es grade mal ein Problem gibt? Und jede(r) (Frau/)Borderliner ist anders! ;) (persönliche meinung: ich lass mich lieber von meiner Freundin verletzten als zuzusehen wie sie sich selber verletzt,auch wenn beides nicht richtig ist)
 
G

Gast

Gast
dein thema kommt mir so bekannt vor.

du hast doch erst kürzlich darüber geschrieben. da war doch noch ein hund beteiligt, den deine freundin quälte.

warum bist du immer noch mit ihr zusammen.

beende dieses unwürdige drama endlich.
 

Blutleer

Mitglied
Lieber TE,

ist zwar vielleicht OT weil ich dir keinen Ratschlag gebe (einfach weil hier schon sehr oft genau das geraten wurde, was ich dir raten würde), aber ich möchte dir viel Kraft wünschen und das du den Mut findest zu gehen.
Egal ob Mann, Frau oder Kind. Man darf niemanden so behandeln, wie sie dich behandelt!

Wobei ich dir dann doch noch einen Rat geben kann: Solltest du wirklich den Mut finden sie zu verlassen (was ich dir dringend ans Herz legen möchte, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie sich ändert, so lang sie damit durchkommt) egal was sie sagt und wie sie es sagt, lass dir nicht einreden, dass du am Beziehungsende schuld wärst.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rabenfeder

Gast
Hey TE, verhalte dich in einer Situation in der deine Partnerin ausrastet wie ein Erwachsener, ermahne sie aufzuhören und wenn das nichts bringt dann gib ihr eine gutgemeinte Ohrfeige auch wenn es dir selber mehr weh tut als ihr. Du kannst sie auch festhalten bis sie aufgibt. Wenn sie sich wieder beruhigt hat könn dir und ihr eine auszeit, versuch zu einem späteren Zeitpunkt das Gespräch mit ihr zu finden aber sprich sie nicht auf ihr fehlverhalten an
Ich hoffe, Du gedenkst nicht, Dich fortzupflanzen und Deine Kinder so zu erziehen.
Das ist kein erwachsenes Verhalten, sondern gewaltvolles Verhalten gegenüber Schwächeren. Der TE macht es schon ganz richtig, dass er sich nur schützt... denn er ist in der Situation klar im Kopf und muss nicht herumprügeln.

"das tut mir mehr weh als Dir"
*kotz*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben