Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine neue Arbeit regt mich auf, nur Sorgen

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo,als hätte ich nicht genug an der Backe, mit Privaten Sachen.

Ich habe mich echt gefreut eine richtige Anstellung bekommen habe, durch meinen Nachbarn.

Die ersten 4 Wochen gingen wunderbar, aber so langsam merke ich was das für ein Verein ist. Nur Lästern über mich(Untereinander)
Da ich an der Kasse arbeite muß man hochkonzentriert sein. An Anfang macht sich Unsicherheit und Nervosität breit und passierten mir 3 Fehler (Diffrenzen in der Kasse) keine Ahnung wie das passiert ist. Inzwischen nicht mehr so extrem.

Noch dazu machen wir was in einen anderen Markt 5 Leute machen ,machen in unseren Markt einer.
Schaffst Du es nicht wirst Du angeschissen beim Bezirksleiter.
Aber wo ich ich hinhöre und mit bekomme da schwärzt einer den andren an, und es wird nur hintern Rücken getuschelt.

Letztens hat mich eine Kollegin wegen Fegen angeschwärzt weil ich es wohl nicht richtig mache, die ist 16 Jahre schon in den Laden.
Sie hat nichts zu verlieren, aber ich.
Ich habe einen Vertrag bis Ende des Jahres, will aber weiter dort arbeiten, um selber Geld zu verdienen,trotzdem überlege ich es ob es wert ist weiter dort arbeiten zu gehen.
Meine Kinder sind unzufrieden (Spätschicht)
habe Eheprobleme, bekomme das alles so garnicht auf die Reihe.

Was mache ich nur?:confused:
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
lass mich raten: lidl?

gibt es einen ansprechpartner für so etwas? das sind ja unzumutbare zustände. vllt. kannst du dir derweil einen neuen job suchen und so lange dort ausharren?

alles gute
 

spooky

Mitglied
Hmm also die Probleme mit dem tratschen und anschwärtzen wirst du in anderen Firmen genauso finden, ich spreche aus erfahrung...

Allerdings ist das ja nicht das einzige Problem wie mir scheint... wenn es wirklich so extrem ist würd ich mich an deiner stelle wirklich nach nem anderen job umsehen... immerhin, auch wenn du die stelle behalten kannst, meinst du das du dort glücklich wirst?! ich denke nicht so wie du es jetzt beschreibst...

Ausserdem hast du familie - also wenn du sowieso frust bei der arbeit hast wird es sicher net besser wenn du die probleme mit nach hause trägst (nachdem du von eheproblemen gesprochen hast)

vielleicht kannst du deine kollegen auch mal drauf ansprechen wie es dir geht? wirkt oftmals wunder - vielen ist es gar nicht mehr bewusst das dir arbeit anfangs schwerer ist - die tun sich leicht mit ihrer erfahrung (ich sag immer mit vollen hosen ist leicht stinken).
Und wenn das nichts hilft - beiß einfach durch und such nebenher weiter... immerhin musst du ein bisserl auf dich selber schauen...
arbeiten sollte man doch gerne gehen - macht man schließlich sehr laaaange... ;)
 

Jessi74

Aktives Mitglied
es ist nicht Lidl, auch nicht Netto da ist das auch so.Ich war früher bei Edeka, da war das anders, dort wurde man respektiert und es wurde auch nicht permanent auf die Finger geschaut.
Da fängts bei Fleischeran und Bäcker, die beobachte echt die ganze Zeit, dann kommts sicher bei Kollegen wieder an.

Ich war froh das ich einen gutbezahlten Job bekommen habe.

Vielleicht ist es auch nur weil ich neu bin, aber wie die untereinander reden wirds mir schlecht.

Ich werde ausharren sind nur noch, bis Dezember, zwischendurch habe ich ja auch noch 15 Tage Urlaub, sinds noch 3 Monate.

Private Probleme kommen hinzu.

Besonders schlimm finde ich, komme gestern auf Arbeit, liegt Kindercountry an der Kasse, hat meine Kollegin platziert und da stant drauf MHD 28.5.08, ich habe geschluckt.
Da sage ich zu der die mich angeschissen hat,da habe ich aber noch nichtmal hier gearbeitet. Die tun so als hätte ich das übersehen und wollte zeigen aha, die neue..........dabei waren sie es selber:D.
Eigentor.

Was das darstellen soll.
Ich werde mich sicher woanders umsehen wo ich annehmbare Zeiten habe, aber finden
:confused:
L.G
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben