Unregistriert meinte:
Hallo Süsse,
Du kannst mich gerne süsser nennen🙂
Danke dir füe deine idee und der vorgehensweise...wir haben auch schon sehr viel in letzter zeit darüber geredet....denke wir sind auf dem richtigen weg, jetzt habe ich aber immer noch das problem dass sie den anderen noch kontaktiert, trifft und weiss der himmel was tut. wie gesagt, ich will ihr die zeit geben aber ich bin mir einfach nicht im klaren wie lange sinnvoll ist. aber du hast recht, ohne einer gewissen entscheidungsfrist, was jetzt nicht heisst"entscheide dich bis oder dann.." sondern vielmehr wie lange ich mir das anschauen werde. schliesslich gibt sie mir das gefühl auch zu wollen...aber erkläre mir doch bitte woran das liegt dass frauen dazu länger brauchen als männer? wir hatten jetzt schon 2 wunderbare wochen und es langt aber noch scheints immer nicht..wie lange soll ich dieser herzallerliebsten und umkämpfenswerten frau denn noch zeit geben?
der andere hat sich das ACHT monate angeschaut......
naja, wird schon richtig werden.
liebe grüße
süsser
Hey, Süsser,
die "Entscheidungsfrist" , wirst Du ganz allein merken, denke ich. Wenn Du glaubst, jetzt ist es soweit, dann sage es ihr, aber bitte sofort, sonst wird sie wieder damit kommen, das sie noch etwas Zeit braucht. Und Du weißt ja sicherlich, wie die Zeit rennt. Sage ihr einfach klipp und klar, das Du es nicht mehr ertragen kannst, und sie es doch bitte einfach mal ganz ohne den (Kerl) anderen probieren soll. Dann wird sie auch merken, was er ihr wert ist (hoffe nicht zuviel), und wenn sie meint, das sie über ihn weg ist, könnte sie ihn ja ab und zu mal wieder treffen. Vielleicht auch mit Dir zusammen!! Dann würdest Du auch genau sehen, das sie sich für Dich entschieden hat.
Warum es bei Frauen länger dauert kann ich Dir eigentlich nicht erklären, ich weiß nicht mal ob das so ist. Oder warst Du als "Mann" schon mal in soeiner Situation? Dann bitte Erklärung!!!!!!!!! Ich kann nur von mir schreiben, wie ich es empfunden habe.; Also, als "Frau", nein; Blödsinn. Also, ich fand es natürlich schön, wieder Umworben zu werden,(tust Du wahrscheinlich auch), anders, als ich es gewohnt war. Der neue, gibt sich nunmal extra Mühe, und es ist natürlich mal was ganz anderes. Der Himmel ist leider zu Rosa in dieser Zeit.
Vielleicht, solltest Du ab und zu ,Sie einfach merken lassen, was ihr fehlt, wenn Du nicht da wärst. Aber nur Kleinigkeiten, bitte. Und wenn Du ihr sagst, das die Zeit abgelaufen ist (die Frist), dann erwähne auch so nebenbei mal mit, das dieses "Neues" was sie fühlt, auch nicht ewig zu fühlen sein wird. Das kann ich nämlich ganz sicher sagen, ich habe es schon bereuen müssen.
Also, viel viel Glück!!!!!! Ganz liebe Grüße Du Süsser..............
sei umarmt((()))
Süsse