• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine liebe Pee-Wee ist von uns gegangen...

G

Giesy

Gast
Ach liebe Tulpe das tut mir sehr leid. Ich habe so sehr mit euch gelitten.

Ich spreche Dir mein Beileid aus. Ich denke, das ist bei dem Verlust eines geliebten Tieres auch angemessen.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo tulpe

auch von mir eine herzliche Umarmung

ich weiss wie du dich jetzt fühlst musste ich doch auch meinen Kater im Alter von 15 Jahren einschläfern lassen

glg Rennschnecke
 
T

traurige_Seele

Gast
Hallo Tulpe

Das tut mir schrecklich leid für Euch !!! :(

Mein aufrichtiges Beileid & viel Kraft sende ich Dir.

Als der Regenbogen verblasste da kam
der Albatross und trug Dich mit sanften
Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er Dich an den Rand des Lichts.
Du tratest hinein und fühltest Dich geborgen.
Du hast uns nicht verlassen,
Du bist uns nur ein Stück voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
Kampfmaus Ruhe sanft, liebe Hundeseele Trauer 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben