• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine liebe Pee-Wee ist von uns gegangen...

Sisandra

Moderator
Ich fass es gerade nicht. Ich komme mir so schuldig vor, weil ich sie hab gehen lassen. Ich weiß das sie das wollte, sie hat es mir heute morgen eindeutig gezeigt, aber trotzdem komme ich mir so schwach vor, nicht weitergekämpft zu haben :(:(:(
Liebe tulpe,

ein ganz herzliches Beileid auch von mir.

Du musst dich nicht schuldig fühlen. Du hast Pee Wee ganz sicher einen großen Liebesdienst erwiesen. Vielleicht den größten Liebesdienst, den man seinem leidenden Tier erweisen kann. Du hast die Kraft aufgebracht, sie gehen zu lassen, bevor sie an ihrem Leiden elendiglich zu Grunde gegangen wäre. Ich bin sicher, wenn sie könnte, würde sie dir dafür danken von da aus, wo sie sich jetzt befindet.

Auch ich habe schon mehrere Katzen gehen lassen müssen. Es ist immer schrecklich und es tut immer ganz furchtbar weh. Wir Dosenöffner müssen da dann sehr stark sein, um den Zeitpunkt für die Entscheidung nicht zu verpassen.

Ein guter Freund von mir hat diesen Zeitpunkt bei seiner geliebten Katze verpasst und dies dann bitter bereut, weil er zusehen musste, wie sehr sie sich gequält hat, bis sie endlich von selbst sterben durfte.

Ich bin ganz sicher, dass du tulpe, das Richtige getan hast.

Liebe Grüße
Sisandra
 
S

Salome3

Gast
S

Salome3

Gast
Nein, Tulpe, fühle dich nicht schuldig, obwohl es sicher zum normalen Prozess des Trauerns gehört, sich auch damit zu quälen.
Aber du hast gekämpft um deine Kleine - und du wusstest, wann es genug war und sie sich nur noch quälte.....:(
DAS ist Verantwortung und der bist du in hohem Maße nachgekommen.
Peewee geht es jetzt gut in dem Land ohne Leid und Tränen - DU hast jetzt eine schwere Zeit vor dir.:eek:
Sei umarmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flowerlady

Gast
Hallo Tulpe

Ich kann dir sehr nachfühlen , ich hab deinen thread verfolgt über dein Kätzchen und es tut mir leid , das du sie jetzt gehen lassen musst :( ich selber habe zwei Tiger und der gedanke sie zu verlieren würde mir auch das herz raus reißen, aber sie ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt auf ihr Dosi auf und es geht ihr gut da , sie muss nicht mehr leiden , ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe grüsse Flowerlady
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
In den Gedanken bleibt sie bei Euch!

:( Von mir auch eine Umarmung !

Hab mitgelesen...konnte nix schreiben...hab auch paar Monate
um einen tierischen Kameraden gekämpft und ...
die Krankheit war dann zu heftig.

Es ist schwer,wenn man nichts mehr tun kann.

Wünsche Dir ,daß der Schmerz nicht so heftig und lange währt!

Kann Deine Trauer sehr gut verstehen ....Es tut mir leid,liebe tulpe!



Micky *auch-immer-noch-weinen-muß*
 
K

Kati28

Gast
Liebe Tulpe auch ich möchte Dir sagen das es mir unendlich leid tut.:(
Aber Deine "kleine" wird immer in Deinem Herzen sein

Kati
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Euch allen so sehr für Euer Mitgefühl! Pee-Wee wird das spüren............................seid nicht sauer, wenn ich in der nächsten Zeit nicht so viel von mir hören lasse......ich muss irgendwie---keine Ahnung wie.........erstmal damit klar kommen. Sie war mein Baby, mein Ein und Alles:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
Kampfmaus Ruhe sanft, liebe Hundeseele Trauer 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben