Anzeige(1)

Meine große liebe existiert nicht

G

Gelöscht 87143

Gast
Ja ja ja Ich hab ja schon so oft erwähnt das Ich in einen Anime charakter verliebt bin und Ich habe auch keine interesse an echten männern (also Ich lehne sie ab) aber das ist halt nicht mehr normal weil ich halt einen teddy von den charakter gekauft habe und mit den kuschel und es macht mich echt so traurig das Ich den echten charakter nicht spüren kann und ihn nicht meine liebe geben kann. Ich bin total besessen und habe depressionen da der charakter nicht echt Ist und weine sogar. Ihr habt ja gesagt Ich sollte es mit cosplay versuchen aber Ich weiss das Ich dann ein psycho wäre und die person dann nur wegen den cosplay lieben würde. Bin in therapie und hab das erklärt aber es wurde nur gelacht und nicht Ernst genommen. Was kann Ich tun das geht nicht so Weiter. Ich erkenne das es so nicht Weiter geht aber weiss halt nicht was Ich tun kann. Es macht mich halt auch depressiv weil ich diesen charakter niemals wirklich anfassen kann. Mit anderen worten ich muss da was gegen unternehmen

Ja Ich weiss Ich frage viel aber Ich hab keine person die für mich da ist.... Tut mir leid für die nerverei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Fireandwater

Mitglied
Das Problem ist nicht deine "Nerverei", sondern dass du immer wieder sehr ähnliche Themen aufmachst und keine Fortschritte machst.

Deine Frage hier sollte eher lauten, wie du an einen guten Therapie Platz kommst. Wenn du nicht ernst genommen wirst, brauchst du einen anderen Therapeuten und zwar schnell! Bin nicht sicher ob sowas wie eine Selbsthilfegruppe eine Möglichkeit wäre, zumindest was die Depressionen angeht. Aber du musst dir weiter Hilfe suchen und nicht dich zurückziehen.

Hier wollen dir viele Nuzter helfen, aber das ist anstrengend, wenn du an einem Tag 5+ neue Themen aufmachst, aber eigentlich immer wieder das gleiche schreibst. Ein Forum ersetzt keine professionelle Hilfe und auch wenn das nicht immer klappen will, das ist der einzige Weg! Hier kann dir keiner sagen, wie du damit fertig wirst.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn du im Internet unter...Psychotherapeutensuche ..googelst findest du Listen mit freien Therapie Plätzen.
Suche dir einen guten Therapeuten, welcher dir tatsächlich weiter helfen kann.

Es gibt viele Kinder-und Jugendtherapeuten mit einer guten Bewertung.

Du solltest die Probleme bearbeiten, welche hinter "deiner grossen Liebe " stecken.

Wenn du dich so einsam fühlst, dann versuche neue Bezugspersonen zu finden.

Vermutlich hast du mit bestimmten Menschen, welche dir nahe stehen, schlechte Erfahrungen gemacht.

In einer Therapie solltest du alles erzählen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Du bekommst auch nicht mehr Antworten, wenn du ständig neue Threads öffnest. Das ist total unübersichtlich und das Antworten macht wenig Sinn, ehrlich gesagt. Dein Kinderzimmer, deine Manga-Lieblinge, deine sexuelle Unsicherheit. Warum müssen das ständig neue Threads sein? Schreib doch alles unter die Rubrik "Ich" und die User müssen sich die Info nicht erst umständlich zusammen suchen.
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Ich nehm dich auch nicht ernst. Liegt aber daran, dass du dir in deinen eigenen Beiträgen selbst wiedersprichst. Einmal kannst du nur Anime Figuren lieben und intressierst dich nicht für Männer. Dann ist deine Internetbeziehung pervers und du willst sie nicht verlieren...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Wie vernichte ich die Gedanken an meine Ex? Liebe 8
P Meine gescheiterten Beziehungen Liebe 8
T Meine Ex-Frau hatte schnell einen neuen Partner Liebe 60

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben