Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine Gedanken kreisen...

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich komme mir selbst sehr dumm vor. Meine Mitschüler finden mich ebenfalls dumm. Dümmer als sie selber. Es ist ja nicht nur, dass ich denke, dass ich dumm bin... Ich habe auch das Gefühl dumm zu sein. Das habe ich weil ich kaum Denke. Auch wenn ich möchte. Ich nehme ganz gut wahr, was um mich herum passiert. Meine Mutter schneidet gerade etwas in der Küche. Draußen fahren zwei Autos an der Wohnung vorbei. Aus der Wohnung direkt über mir poltert es. ...noch ein Auto...
Ich weiß nicht wie ich mir helfen kann. Bin ich wirklich dümmer als die anderen? Oder bin ich jeden Tag in einer schlechten Tagesform? Ich habe auf nichts wirklich Lust, außer willkürlich meine sinnlosen Gedanken hier einzutippen. Im Prinzip kann man doch auf mich verzichten. Ich sehe doch, dass die in der Schule auf mich verzichten könnten. Ich könnte auch auf mich verzichten. Aber warum machen die dann dieses ganze Theater? Jeden Tag diese Geschäftigkeit. Das verstehe ich nicht. Was macht die so glücklich? Die werden doch auch irgendwann sterben. Und dann? Die Frage ist dumm. Feststellung: Alle werden sterben. Wirklich ein grandioses Ergebnis. Es hat sich ja wieder gelohnt darüber nachzudenken. Worüber wollte ich eigentlich nachdenken? Keine Ahnung. Soll ich das wirklich posten? Was soll man dazu antworten? Gegenfrage: Wer schreibt das vor? Du weißt, dass das der letzte Mist ist? Aber mit Magenschmerzen ist das doch verständlich... Da ist ja wieder die Ausrede mit der Tagesform...
Stand am Anfang nicht die Annahme, dass ich nicht (gut) denken kann. Warum steht hier trotzdem Text? - Gedanken darüber, dass ich nicht denken kann...
Widerspruch.

Das war ein Auszug aus meinen Gedanken. Ich freue mich über Text von euch.
 

Anzeige(7)

Sams78

Mitglied
kein mensch ist dumm....es ist nur die interpretation....
ich galt auch immer als die dumme...und heute denke ich mir die haben gar keine ahnung
stehe über den dingen und denkt dir immer die sind nicht dein kaliber=)
lss dich von niemandem fertig machen....
ich steh dir bei=)
 
C

CarpeDiem20

Gast
ich stimme den hier zu was die anderen geschrieben haben,
den text den du verfasst hast ist doch keinesfalls von dummheit oder dumm geplagt?
man versteht dich einwandfrei, und lass dir niemals von anderen einreden du bist dumm,
man selbst weiss es besser. die anderen versuchen meist nur eine schwache stelle zu finden , oder dich zu verletzten weil sie selber einen defizit haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Herz zu Herz - Meine Gedanken für dich Ich 84
W Ich und meine Gedanken Ich 1
Lustikuss01 Meine Gedanken und ich. Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben