Anzeige(1)

Meine Freundin wird vergewaltigt..

lea.sph.14

Neues Mitglied
Guten Tag,
Mein Name ist Lea, und ich bin erst 14 Jahre alt.
Meine Freundin ist ebenfalls 14, doch sie lebt in Berlin, und ich in Recklinghausen. Ich wollte mir hier hilfe holen, falls es möglich ist. Also, sie wurde schon 3 mal Vergewaltigt, hat sie mir gesagt, und morgen um 11 Uhr nochmal.. Sie geht hin, da sie die konsequenzen nicht ertragen möchte.
Bei den letzten malen wurde alkohol und so ein zeugs benutzt. Außerdem leidet sie unter starken depressionen, und traut sich nicht zur Polizei zu gehen, wegen den Freunden des Mannes. Achso der Mann ist 24. Ich habe ihn auch schon über Social Media plattformen angeschrieben, doch er macht es nurnoch schlimmer. Ich bezweifle dass sie es noch lange so aushalten wird, schon alleine weil sie so depressiv ist. Okay das war's auch schon kurzgefasst. Ich mache mir solche Sorgen und fühle mich Nutzlos, weil ich nicht helfen kann.. Ich hoffe mir kann irgendjemand irgendwie helfen. Danke für's lesen.
 

Anzeige(7)

O

Ottomane

Gast
Wende dich an die Polizei in Berlin oder Recklinghausen.
Sollte es ein naher Verwandter sein wird das Jugendamt sich um eine sichere Unterkznft kümmern wenn sie zu Hause nicht sicher ist.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Sie geht zur eigenen Vergewaltigung ? :unsure: Mhh irgendwas stimmt da doch nicht . Wird sie erpresst ? Aber wenns es wirklich so sein sollte , dann kannst du bei der Polizeit vorsprechen. Hast du irgendetwas schriftliches von ihr, ihre Adresse usw. Dann geh hin und schilder den Fall, die werden dann weiter handeln.
 

Harle

Aktives Mitglied
Du kannst die Polizei ihren Job machen lassen, indem du es meldest. Das Verhindern weiteren Mißbrauchs wird das Leben deiner Freundin besser machen. Hol dir Hilfe von der Polizei, kannst du vielleicht mit deinen Eltern zusammen hingehen?
Euch alles Gute!
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Guten Tag,
Mein Name ist Lea, und ich bin erst 14 Jahre alt.
Meine Freundin ist ebenfalls 14, doch sie lebt in Berlin, und ich in Recklinghausen. Ich wollte mir hier hilfe holen, falls es möglich ist. Also, sie wurde schon 3 mal Vergewaltigt, hat sie mir gesagt, und morgen um 11 Uhr nochmal.. Sie geht hin, da sie die konsequenzen nicht ertragen möchte.
Bei den letzten malen wurde alkohol und so ein zeugs benutzt. Außerdem leidet sie unter starken depressionen, und traut sich nicht zur Polizei zu gehen, wegen den Freunden des Mannes. Achso der Mann ist 24. Ich habe ihn auch schon über Social Media plattformen angeschrieben, doch er macht es nurnoch schlimmer. Ich bezweifle dass sie es noch lange so aushalten wird, schon alleine weil sie so depressiv ist. Okay das war's auch schon kurzgefasst. Ich mache mir solche Sorgen und fühle mich Nutzlos, weil ich nicht helfen kann.. Ich hoffe mir kann irgendjemand irgendwie helfen. Danke für's lesen.
Das ist ja furchtbar.

Kannst du dich an einen Erwachsenen wenden? Deine Eltern oder einen Schullehrer? Wenn das nicht geht, gehe zu einer Polizeistelle und schildere das. Oder zur Caritas.

Hier auf Hilferuf gibt es Notfallnummern für sexuellen Mißbrauch:


z.B.

Hilfeportal sexueller Missbrauch
Telefonnummer: 0800 / 22 55 530
Die Nummer ist kostenfrei und anonym. Die Mitarbeiter sind psychologisch, pädagogisch oder medizinisch ausgebildet und kümmern sich um Betroffene von sexueller Gewalt, um deren Angehörige sowie um Personen aus dem sozialen Umfeld von Kindern.
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html

Mit deinen 14 Jahren solltest dir so etwas nicht aufgebürdet werden. Es tut mir so leid. Ich hoffe, du findest schnell Hilfe und deine Freundin wird gerettet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Freundin wurde vergewaltigt Gewalt 4
A Meine Gedanken Gewalt 16
A Meine mutter hasst mich Gewalt 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben