Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin wird vergewaltigt..

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Was wären die Konsequenzen?
Bei einer 14 Jährigen vermutlich, daß die Eltern ausflippen und ihr die Schuld an allem zuschanzen, sie als Schl*** ansehen und verstoßen, oder noch schlimmeres. Ist die Familie deutsch oder nicht? Irgendwie habe ich die Ahnung, daß die Antwort darauf ein Nein ist. Aber wenn sie "freiwillig" zu ihrem Peiniger geht, weil er sie erpreßt, was will sie machen wenn sie unabsichtlich schwanger wird? Dann wird es erst recht schlimm.
Nein, da kann man nur Polizei und Jugendamt einschalten, wenn die Bedrohung für das Mädel nicht nur der Vergewaltiger, sondern auch potentiell die eigene Familie ist.
 

maria123

Mitglied
Guten Tag,
Mein Name ist Lea, und ich bin erst 14 Jahre alt.
Meine Freundin ist ebenfalls 14, doch sie lebt in Berlin, und ich in Recklinghausen. Ich wollte mir hier hilfe holen, falls es möglich ist. Also, sie wurde schon 3 mal Vergewaltigt, hat sie mir gesagt, und morgen um 11 Uhr nochmal.. Sie geht hin, da sie die konsequenzen nicht ertragen möchte.
Bei den letzten malen wurde alkohol und so ein zeugs benutzt. Außerdem leidet sie unter starken depressionen, und traut sich nicht zur Polizei zu gehen, wegen den Freunden des Mannes. Achso der Mann ist 24. Ich habe ihn auch schon über Social Media plattformen angeschrieben, doch er macht es nurnoch schlimmer. Ich bezweifle dass sie es noch lange so aushalten wird, schon alleine weil sie so depressiv ist. Okay das war's auch schon kurzgefasst. Ich mache mir solche Sorgen und fühle mich Nutzlos, weil ich nicht helfen kann.. Ich hoffe mir kann irgendjemand irgendwie helfen. Danke für's lesen.
sie sollte auf jeden Fall zu erst zu ihren Eltern gehen und die sollen dann zur Polizei gehen. sie muss ihnen auch von den anderen Freunden erzählen sodass die Polizei weiß dass die das eher verdeckt machen müssen. sie selber sollte nicht zur Polizei gehen das wäre zu riskant. ich glaub kaum dass ihre Eltern den Mann kennen, das heißt er kennt sie auch nicht. Gott tut mir das leid...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Freundin wurde vergewaltigt Gewalt 4
M Die Reaktion meines Freundes auf meine Vergewaltigung Gewalt 31
A Meine Gedanken Gewalt 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben