Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin will kein Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven99

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin ist 19, und ich 17 Jahre alt. Wir sind jetzt bald seit einem halben Jahr zusammen und sind wirklich glücklich miteinander. Sie ist meine erste Freundin und ich hatte vorher auch noch nie sex mit einem anderen Mädchen. Sie jedoch hatte schon mehrere Freunde und mit ihrem letzten auch ihr erstes Mal. Ich bin selbst eher schüchtern, aber versuche trotzdem langsam intimer zu werden, doch sie blockt jedes Mal ab. Wenn wir miteinander schreiben ist sie jedoch extrem offen über das Thema und wir haben auch schon sehr viel darüber geschrieben(sexuelle Vorlieben zb.). Aber wenn ich sie deswegen anschreibe(da sie mir gesagt hat ich soll sie nicht persönlich auf so etwas ansprechen) mit mir sex zu haben oder generell intimeren Kontakt als küssen, sagt sie das sie noch nicht bereit ist, da sie mir anscheinend noch nicht genug vertraut. Trotz das ich ihr immer die Wahrheit sage und selbst bei Sachen die mir sehr unangenehm sind, offen mit Ihr spreche. Trotzdem macht sie des öfteren wenn wir schreiben sexuelle Anspielungen oder schickt mir dementsprechend Bilder, aber persönlich hat sie sogar Angst sich vor mir umzuziehen(nicht die Unterwäsche, sondern generell umziehen!) ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich liebe sie wirklich und will sie deswegen auch nicht verlassen(habe ihr auch gesagt das ich sie nicht unter druck setzen will), aber sie ist einfach nicht offen gegenüber mir und lässt mich nicht wissen wo das Problem liegt.
 

Sabine_

Mitglied
Vielleicht fühlt sie sich selbst nicht so schön und hat Angst das du enttäuscht bist wenn du sie real siehst.
Du kannst auch nicht genau wissen was sie erlebt hat vor dir.
Wenn sie dir Angebote macht indem sie dir Bilder schickt kann das ein vorsichtiger Versuch sein um zu sehen wie du reagierst.
Auch ganz wichtig solltest du dich vorsichtig mit sexuelle Vorstellungen nähern und das erste sollte auf keinem Fall gleich Geschlechtsverkehr sein.
Du solltest eher mit küssen und streicheln weiter machen und ihr das auch so mitteilen.
Damit sie nicht unter Druck kommt das gleich sexuelle Handlungen folgen.
Das du es respektierst und du vielleicht mit dem schreiben ihr Komplimente machst wenn sie dir Foto schickt.
Einfach langsam weiter machen und ihr zeigen das du verstanden hast das es da noch eine Grenze gibt und du mit streicheln und küssen auch gut umgehen kannst.
 
H

highfifi

Gast
Ihr habt also bisher gerade mal Händchen gehalten und geküsst. Und dann schreibst du ihr, dass du Sex willst. Vergisst du da nicht ein paar Schritte? Es wundert mich gar nicht, dass sie dir nicht vertraut. Du drängst sie in eine Richtung. Statt dich langsam voranzutasten preschst du nach vorne.

Hast du sie denn mal zärtlich berührt? Ihr ins Haar gegriffen, ihren Nacken geküsst? Ihren Rücken gestreichelt, sie an dich gedrückt?

Man sagt nicht, dass man Sex haben will. Man tastet sich voran und achtet darauf, ob es gefällt und ob sie sich öffnet. Du musst mehr acht darauf geben, worauf sie Lust hat. Wenn sie dir erotische Anspielungen und Bilder schickt, dann ist sie doch grundsätzlich offen für sexuelles. Aber du kannst nicht erwarten, dass du einer Frau sagst, was du willst und dann wird das gemacht. Du musst dich RANTASTEN. Mit deinem Körper. Nicht mit deinem Handy!
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Irgendwas stimmt da nicht. Auf der einen Seite schreibt sie mit dir über Sex und schickt dir Nudes (wenn ich es richtig verstehe), aber gleichzeitig fühlt sie sich ach so nicht bereit und zieht sich nicht mal vor dir um. Wie passt das zsm? Sofern sie nicht streng katholisch ist, ist auch ungewöhnlich, dass ihr schon nach 6 Monaten kein Sex hattet. Auch mangelnde Erfahrung ihrerseits kann nicht sein, da sie ja selbst einige Beziehungen hinter sich hatte... das passt irgendwie vorne und hinten nicht :confused:

Woher und wie gut kennst du sie eigentlich?

Da sie die Ältere von euch beiden ist, muss ich an der Stelle den Verdacht aussprechen, dass sie dich eventuell verarschen könnte. In der Real- und Gymnasialschulzeit hatte ich es oft miterlebt: junge Frauen, die früh wussten mit ihren Reizen zu spielen, suchten sich gezielt einen jüngeren unerfahrenen Burschen aus, den sie den Kopf verdrehten und mit dem Aussicht auf Sex ihm zum Sklaven für alles machten (Sei es Hausaufgaben, Geld oder sonstige Gefallen). Machten auch ständig auf mega enthaltsam vor ihnen, während sie nachher mit dem angesagten Sportler aus der Parallelklasse gepimpert haben und sich über die Dummheit der Burschen mit ihren Freundinnen lauthals kaputt lachten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steven99

Neues Mitglied
Ihr habt also bisher gerade mal Händchen gehalten und geküsst. Und dann schreibst du ihr, dass du Sex willst. Vergisst du da nicht ein paar Schritte? Es wundert mich gar nicht, dass sie dir nicht vertraut. Du drängst sie in eine Richtung. Statt dich langsam voranzutasten preschst du nach vorne.

Hast du sie denn mal zärtlich berührt? Ihr ins Haar gegriffen, ihren Nacken geküsst? Ihren Rücken gestreichelt, sie an dich gedrückt?

Man sagt nicht, dass man Sex haben will. Man tastet sich voran und achtet darauf, ob es gefällt und ob sie sich öffnet. Du musst mehr acht darauf geben, worauf sie Lust hat. Wenn sie dir erotische Anspielungen und Bilder schickt, dann ist sie doch grundsätzlich offen für sexuelles. Aber du kannst nicht erwarten, dass du einer Frau sagst, was du willst und dann wird das gemacht. Du musst dich RANTASTEN. Mit deinem Körper. Nicht mit deinem Handy!
Zum Thema rantesten
Ich habe doch geschrieben, dass ich versuche LANGSAM Intimer zu werden.
Ich verwöhne sie schon mit Zärtlichkeiten wie Massagen und viele küsse, so ist es nicht.
Das ich ihr schreibe das ich sex haben will stimmt ja auch nicht. Sie hat mir nur gesagt, bzw geschrieben, dass ich sie auf solche sachen nicht persönlich ansprechen soll, da sie davor viel zu viel angst hat. Deswegen habe ich nachdem sie mich bei langsamen Näherungen in intimeres abgeblockt hat, daraufhin angeschrieben und was denn das Problem sei und ich halt bereit bin für "mehr". Außerdem hab Ich ihr auch geschrieben das ich ihr keinen druck machen will, aber nur angst habe selbst etwas falsch zu machen und sie deswegen lieber frage und versuche darüber zu "sprechen".
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich habe doch geschrieben, dass ich versuche LANGSAM Intimer zu werden.
Ich verwöhne sie schon mit Zärtlichkeiten wie Massagen und viele küsse, so ist es nicht.
Das ich ihr schreibe das ich sex haben will stimmt ja auch nicht.
Und warum gibt es dann diesen Strang?
NATÜRLICH willst Du Sex...

Was macht Deine Überschrift ansonsten für einen Sinn?
 

Steven99

Neues Mitglied
Und warum gibt es dann diesen Strang?
NATÜRLICH willst Du Sex...

Was macht Deine Überschrift ansonsten für einen Sinn?
Das ist ja nur das Thema um das es im großen und ganzen geht.
Aber sie blockt mich ja komplett ab wenn ich versuche in irgend einer Art und Weise intimer zu werden.
Und wenn sie noch warten will ist das ja okay, aber ich würde halt gerne wissen woran das liegt, da ich sonst einfach das gefühl habe das es an mir liegen könnte. Bzw will ich generell das meine Freundin mit mir über so etwas offen und ehrlich sprechen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben