Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine neue Freundin ist zu eng

Sapi

Mitglied
Hallo zusammen.

Der Titel nennt schon mein Problem. Eigentlich verstehen wir uns gut und sind auch oft intim. Mit dem Finger geht es ganz gut und sie ist auch sehr nass. Aber wenn es richtig zur Sache geht dann fühlt "ER" sich sehr eingeengt. Was kann man da machen?
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.

Der Titel nennt schon mein Problem. Eigentlich verstehen wir uns gut und sind auch oft intim. Mit dem Finger geht es ganz gut und sie ist auch sehr nass. Aber wenn es richtig zur Sache geht dann fühlt "ER" sich sehr eingeengt. Was kann man da machen?
Erstmal: Reden! Und: Vorsichtig ausprobieren, Zeit lassen, vielleicht auch kein rein-raus veranstalten, sondern erstmal einfach nur ineinander sein, genießen, entspannen, ohne Erwartungen.

Kann es sein, dass sie beim Sex nicht ganz entspannt ist? Die Vagina ist ja ein Muskelschlauch und da spielt Ent- und Anspannung eine sehr große Rolle.

Ansonsten kenne ich von Freundinnen, dass sie das Problem hatten, wenn der Penis sehr groß ist. Ist das bei dir der Fall?
Kennst sie das Thema auch von früher oder war das bei anderen Partnern anders?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben