Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine freundin will ihren Körper verkaufen!! dringend hilfe benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrismas

Gast
Hallo mich macht stutzig, dass sie sexuell unerfahren sein will und dann auf so eine idee kommt, irgendwas stimmt da nicht. ;)
Ich kann dir sagen was da nicht stimmt:

Die Gesellschaft gibt vor, dass BDSM generell Pervers, Abartig etc pp ist und das prägt sich spätestens bereits in den Jugendtagen eines jeden einzelnen Menschen ein, dass das "Pfui" ist.
 

John_fru

Mitglied
Hallo mich macht stutzig, dass sie sexuell unerfahren sein will und dann auf so eine idee kommt, irgendwas stimmt da nicht. ;)
sie ist noch jungfrau, deswegen ist das auch so total absurt.
und ich weiß nicht ob das eine spinnerei ist oder ernst. Ich meine wenn sie schon kontakt durch mail oder anrufe schon hatte, gehe ich mal davon aus, dass es nicht unbedingt spass ist.

Sie wurde einmal von ihrem dad geschlagen. ich glaube nicht dass sie das überwunden hat und ich weiß dass sie das heute noch beschäftigt. Sie selber fühlt sich hässlich obwohl sie total hübsch ist. Und um sich hat sie eine dicke mauer, in der man einfach nicht eindringen kann
 
M

Mimikri

Gast
Nun ja..einen wirklich guten Tipp kann ich Dir leider nicht geben.

Aus Erfahrung möchte ich Dir nur sagen, was Du ihr gegenüber als Argument nutzen könntest,
ob sie sich vorstellen kann , tagtäglich zwischen 30 und 40 Männer, welcher mit Sicherheit NICHT gefühlvoll mit ihr umgehen werden, überhaupt verkraftet.
Setze Dich in ein Cafe, Blick nach draussen auf der Strasse und mache ihr klar, das sie mit JEDEM Mann ab 18 Jahren intim werden MUSS.
Ihre Muschi wird spätestens am dritten Tag so zugeschwollen sein, ihr Körper wird weh tun und ob es wohl Spass macht einen Mann zu küssen der verfaulte Zähne im Mund hat??? oder stinkt?sich rücksichtslos nimmt, was er will, denn ist sie jetzt schon schüchtern,ändert sich das garantiert nicht in den ersten Tagen.
Schüchternheit riechen die Freier und nutzen das GNADENLOS aus!!!

Zumal sie in dem Alter als Anfängerin mit dem härtesten, rücksichtslostesten Freier Klientel zu tun haben wird, so das ihre eh schon sehr labile Persönlichkeit, den Rest abbekommen wird, nach solchen Erlebnissen.

Und das der Mail Kontakt nichts mit Frauen Liebe zu tun hat, wird spätestens klar, wenn man weiß, das 50 % an den Betreiber gehen. Und der leckt sich die Finger, klar, so ein junges Ding kommt tagelang nicht mehr aus dem Bett, und die Kasse wird dick gefüllt werden !!!!

Ich wünsche Dir viel Durchsetzungsvermögen um sie vor dem schlimmsten zu bewahren.
 

John_fru

Mitglied
@ Mimikri
sie denkt wenn sie in einem Bordell arbeitet, kann sie sich die leute aussuchen..
sie will auch nur hin und wieder am wochenende dort arbeiten quasi nach lust und laune
 
M

Mimikri

Gast
alles Illusion!!!

Das denkt sie nur und wird vorab natürlich gesagt, denn sonst würde eine solch unerfahrene Frau gar nicht anfangen.

Ganz direkt, sorry aber das ist die Wahrheit:
eine solche junge unerfahrene Frau ist die Lizenz zum Geld drucken für den Betreiber !!!!
 
M

Mimikri

Gast
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen " Lehrling ".

gerade 18 geworden, schon ein bisschen sexuell erfahren, sah aber aus wie 14 jahre alt.

Am zweiten Tag konnte sie nicht mehr laufen vor Schmerzen, die Muschi war komplett zu geschwollen und sie war nur noch am heulen.

Und das OBWOHL ich die Hälfte der Freier abgewimmelt habe, sie nur 10 Stunden gearbeitet hat und mich als " Hausdrachen" an derSeite hatte, der jeden Freier der sich nicht nett und anständig benommen hat, SOFORT aus dem Zimmer geholt habe.

Ich hab sie dann erstmal nach Hause geschickt, damit sie wieder sich erholen kann.

Was auf Deine Freundin zu kommen würde und das auch noch in der Schweiz, ist die Hölle auf Erden!!!
 

mangal

Mitglied
Ich kann mir vorstellen, dass sie das ernst meint. Es gibt tatsächlich junge frauen, die ein so großes Selbstwertproblem haben und so wenig Liebe in ihrem Leben erfahren haben, dass sie so etwas durchziehen würden. Meiner Meinung nach hat sie ein großes, psychologisches Problem. Das Ritzen macht sie ja auch nicht ohne Grund.

Vielleicht ist es wie mit einer Magersüchtigen. Du kannst ihr tausendmal versuchen klar zu machen, dass sie nicht dick ist, sie wird sich aber nicht abbringen lassen.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr die Sache gut überstehen werdet. Und ich wünsche dir viel Kraft!
 
G

Gast

Gast
Ich habe den Eindruck, daß die Freundin des TE sehr psychisch krank ist.
Kann es sein, daß da in der Vergangenheit noch viel mehr war mit dem Vater?
Wenn sie 18 ist, "noch" Jungfrau, mit dem TE noch keinen Sex machen möchte ABER plant, in die Prostitution zu gehen und vor dem Hintergrund, daß sie sich selber total abwertet, ihr Selbstbild überhaupt nicht zu stimmen scheint, dann ist das definitiv nicht im Rahmen von "gesundem Denken und Handeln".

Gruß
Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben