Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin und Mein guter Freund

C

Camillo

Gast
Hey Leute....
Also ich hab folgendes Problem..ich hab mitte Juni meine jetzige (Ex)freundin kennen gelernt undes lief auch eig. immer alles recht gut nur nach so 4 Wochen fing dann ihre neue arbeit an und sie hatt während der woche kaum zeit deswegen haben wir ubs dann meist am WE getroffen nur das Problem war immer sie wollte ihre freundinen nicht sitzen lassen und weil die sie ja auch nur am WE sehen obwohl das auch nit ganz stimmt hat sie meist eine oder 2 mitgebracht hatte ich ja auch nix gegen nur ich musste dann auch freunde von mir mitbringen
damit ihre freundinen nit alleine da sitzen so und nun fing das langsam an nen guter Freund von mir hatte iwie ihr Interesse geweckt dann meinte sie so sachen wie "man kann man mit dem gut reden und ist der nett" ist ja an sich nicht schlecht nur wenn sie das andauernd wiederholt so und man merkte auch wie die beiden sich immer näher kamen und sie immer mehr von mir weg ging und da wurde ich natürlich eifersüchtig was dann wiederrum zum streit zwischen mir und ihr führte sie meinte da wäre nix usw .. und da war das thema für mich gegessen nur jetzt ca. vor 3 Wochen wollte sie erstmal ne pause weil ich angeblich eine ihrer besten freundinen beleidigt hätte und natürlich hab ich mich dann ja auch angestrengt sie wieder zu bekommen iwie mit wenig erfolg dann kam einem freitag mein bester freund so zu mir und sagte mir dann das halt dieser typ stolz verkündet hätte das er sie mir weggenommen habe usw und die nach 2 tagen zusammen wären ich war natürlich extrem down weil er mir ja auch eig. immer geholfen hat und dann auch noch nen guter freund naja und weil sie halt versichert hatte da wäre nix aufjedenfall
hab ich das dann versucht zu klären mit ihr naja er sagte da wäre was und sie sagte ne da ist nix typisch naja nach langem hin und her hab ich ihr dann geglaubt und es kam dann auch wieder ins rollen und ich depp muss ich fasst schon sagen hab mich überreden lassen mit dem typen nochmal zu reden und hab mich dann heute mit denen getroffen ja da merkte ich dann schnell wie die sich ansahen und so nah beieinander standen und ich konnte sagen was ich wollte war uninteressant
und unser eins weiß nit wohin ich mein bin immer hintergelaufen hab mich anscheinend nur ausnutzen&verarschen lassen und jetzt soll ich mich dabei stellen zuschauen und einen auf "gut freund" machen das kann ich einfach nicht ich liebe sie ja
und morgen will sie sich dann mit mir treffen so ist grade der stand der dinge
mein problem ist jetzt da ich eh schon mit den nerven so fertig bin was soll ich machen ??wenn ich wieder irgend was sage dann bin ich der blöde bin ich ja eh schon nur ich weiß einfach nicht weiter und was auch krass ist zumindest sie kann einen nicht in ruhe lassen denkste grade nit dran schreibt sie wieder und meint sie will mich als guten freund nicht verlieren nur wie gesagt das kann ich halt nicht so einfach besonders wenn man von ihm immer blöd angegrinst wird..............

sry etwas viel geworden naja ich hoffe ihr könnt mir nen guten tipp geben
euer Camillo:)
 

kami

Mitglied
in dem fall tut dir "guter freund" bleiben wohl nur weh.:confused:

ich würde die beiden,so gut es geht,ihr ding machen lassen und mir das geturtel nicht noch anschauen.

gut befreindet kann man in der regel bleiben wenn man eine längere beziehung hatte und man sich im gegenseitigen einverständnis trennt.

alles liebe und viel glück
kami
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben