Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin träumt von anderen Männern

M

Michael88

Gast
Hallo Leute,
vor einigen Tagen hat mir meine Freundin gestanden, dass sie davon geträumt hat mit einem anderen Mann geschlafen zu haben, den sie auch vom Sehen her kennt. Wir sind seit einem Jahr zusammen.
Am Tag davor war sie total komisch zu mir, als es intim wurde hat sie nurnoch auf den Fernseher geachtet und war zeitweise immer total abwesend, obwohl unser Sexleben eigentlich alles andere als öde ist. Sie war dann auch sehr genervt und ich sagte ihr dann das ich keine Lust mehr hätte. Das ist zuvor schon des öfteren vorgekommen und sie reagiert sehr sehr gereizt wenn ich es anspreche.
Ich mach mir nun totale Sorgen. Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll? Wo könnte Gründe dafür liegen?
 

konoppes

Mitglied
Hallo,

da mach dir mal überhaupt keinen Kopf drüber, glaub mir das.
Meld dich mal bei mir, dann erzähl ich dir, wie genau das Gleiche bei uns abgelaufen ist.


Konoppes
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben