Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin ist mir peinlich

H

HerculesJunior

Gast
Jo. Kurz gefasst meine Freundin ist mir peinlich.

Erstens weil sie mit 23 erst ihre Ausbildung angefangen hat. Vorher konnte sie es nicht wegen psychischen Problemen.. Da ich sie aber interessant fand, hab ich drüber hinweg gesehen.

Sie verdient aber in der Ausbildung nichts, muss sogar Gebühren zahlen.. Ergotherapie.

Doch seit kurzen hat sie einen nebenjob.. Sie putz Treppenhäuser..

Auf die Frage wieso sie es macht, sagt sie für eine Kunsttherapie wegen ihren Depressionen, da die Krankenkasse es nicht bezahlt und für Material um die Therapie zuhause fortzusetzen.

Das dumme ist, sie putz das Treppenhaus, wo mein bester Freund wohnt. Das ist mir so peinlich..

Kann ich ihr nicht einfach sagen sie soll es kündigen und das ich ihr Buntstifte kaufen kann, da braucht sie die Therapie nicht?!

Sie könnte auch das Geld von ihren Eltern nehmen, da redet die aber immer sie will es sich selbst verdienen, da sie ihr auch ab und zu bei der Miete helfen..

Ich könnte durch drehen, da mein Kumpel sich auch letztens drüber lustig gemacht hat über die putze..
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
Leute wie deine Freundin sind es, die diese Gesellschaft am laufen halten. Die sich nicht zu schade dafür sind Arbeiten zu machen, die wenig presigeträchtig sind. Darüber hinaus geht sie ihre Baustellen an und kämpft für eine bessere Zukunft. Ich habe den Eindruck du bist eher derjenige, der sich mal nach einer Therapie umschauen sollte. Scheinbar besitzt du nur wenig Selbstwertgefühl.
 

bertil

Aktives Mitglied
"Ich könnte durch drehen, da mein Kumpel sich auch letztens drüber lustig gemacht hat über die putze.. "
Darin kann ich keinen Funken Liebe erkennen. Du bist eiskalt zu ihr. . Dem "Kumpel" hätt ich eine Watschen gegeben, dass er bis Kathmandu beschleunigt, damit ich den Shysekerl nie mehr sehe.

Tu ihr den Gefallen und lass sie gehen oder vertreibe sie von Dir. Aber bitte ohne sie zu verletzen, Leute wie sie sind sehr wertvoll für uns. .

Würdest Du sie lieben, wäre Dein Kumpel von da an Luft für Dich geworden. Aber scheinbar liebst Du nicht einmal Dich selbst, weil die Schmähung galt Dir genauso! Versteh schon, Du hast kein Selbstbewusstsein also ist für die Verteidigung Deiner Freundin schon nix mehr da..
 
Zuletzt bearbeitet:

Winternebel74

Mitglied
Wow ... Du bist ja ein symphatischer Freund. Du schämst Dich weil Deine Freundin eine Ausbildung etwas später als normal macht, weil sie krank war? Und Du schämst dich weil sie in ihrer Freizeit einen Nebenjob macht um sich einen Wunsch zu erfüllen? Überleg mal was Du da schreibst! An ihrer Stelle würde ich dir mit deinen “Buntstiften” einen letzten Brief schreiben und dich dann vor die Tür setzen!
 

bertil

Aktives Mitglied
So ein aufmerksamer und fleißiger Mensch muss nur in einen Konzern gehen, alles Weitere wäre vorgegeben. Sie würde als Warenschlichterin beginnen, in einem Jahr ist sie Verkäuferin, in 7 Jahren Abteilungsleiterin der unwichtigsten Klimbim Abteilung ("Ach, geben wir sie ihr und schauen wir uns das an!") in 15 Jahren ist sie Gebietsleiterin.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 171) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben