Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin ist Lesbisch..und nun?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLuxemburger01

Neues Mitglied
Ich (m/18) habe eine Freundin mit der ich jetzt schon fast 7 Monate zusammen bin. Am anfang unserer Beziehung sagte sie mir, dass sie Bi ist. Ich hatte damit kein Problem und die Sache war wieder gegessen.

Jetzt seit 2-3 Wochen verhielt sie sich komisch, hat sich zurückgezogen, Küssen wollte sie nichtm sie mochte auch nicht mehr wenn ich sie Anfasse. Nach Tagenlange gefrage was denn mit ihr los sei hat sie mir es Endlich gesagt.
Sie fühlt sich mehr von Mädchen angezogen als von Jungs und doch liebt sie mich. Jedoch ist sie sich nicht sicher ob es vielleicht nur eine Phase ist oder nicht.

Wir haben relativ lange und ausgiebig drüber geredet was wir machen, wie sie sich fühlt oder wie wir jetzt mit unserer Beziehung weitermachen.

Ich liebe sie natürlich über alles, jedoch habe ich vorgeschlagen, dass es vielleicht besser wäre Schluss zumachen damit sie herausfinden kann ob es nur eine Phase sei oder nicht. Jedoch will sie das nicht weil sie mich wierklich sehr liebt.
Sie hatte auch gesagt, dass sie sich einfach besser fühlt wenn sie eine andere Frau anfässt, als wenn ich es tuen würde.

Nachdem wir weiter drüber geredet haben und nachgedacht haben was wir machen können haben wir entschieden, dass wir zusammen bleiben und erstmal kucken wie es weitergeht, ob sie rausfindet ob es nun nur eine Phase war oder nicht.

Ich als Freund weiss jedoch nicht wie ich ihr helfen kann oder sie Unterstützten kann. Sie weiss im Moment selbnst nicht was mit ihr los ist, sie weiss nur dass sie mich liebt und doch Warscheinlich lesbisch ist, jedoch weiss sie nicht wie sie dass herausfinden soll. Darum bete ich euch um ein paar Tipps was wir machen könnten.

Ich liebe sie wirklich sehr und möchte sie ungern verlieren, weil sie lesbisch ist.
Im Moment hoffe ich einfach mit dem besten und rechne mit dem Schlimmsten.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Und wie stellt ihr euch das vor?
Weiter kein küssen, Dein Wissen, dass ihr Berührungen von Männern nicht gefallen?

Was soll das für eine Beziehung sein?
Du bist dann eher ihr bester Freund aber nicht “der“ Freund.
Du stehst auf der Warmhalteplatte. Wenn Dir das gut genug ist, lass Dich warmhalten.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Liebe sollte kein Schlachtfeld werden.
Ich brauche in Sachen Liebe Sicherheiten. die absolute Garantie gibt es nicht, das ist klar. Doch bei so einer instabilen Liebe, also die zwischen Mann und Frau, ist die Gefahr für dich viel zu groß das deine Gefühle verletzt werden.

Wenn ihr genügend platonische Liebe auf beiden Seiten füreinander habt, dann könnt ihr die ja auch leben.
Aber für eine Beziehung empfinde ich das nicht stabil genug.

Bitte, du mußt auch an dich denken, wie du dich deine Gefühle schützen kannst.


Viele Grüße Pecky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben