Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin hatte mehrere Typen vor mir ist sie eine *******?

G

Gelöscht 119235

Gast
Guten Morgen
Ich bin mit meiner Freundin schon ein Jahr zusammen sie war 16 als wir uns kennengelernt haben.
Ich hatte am Anfang von meiner Freundin ein Bild wie von einer Prinzessin, wir haben es beide langsam angehen lassen, sie wollte auch sehr spät erst sex haben und ich habe mich über beide Ohren in sie verliebt.
Ich habe im laufe der Zeit immer mehr über ihre Vergangenheit von anderen Leuten erfahren unteranderem von einen Kollegen von mir, mit dem ich deswegen Stress habe weil er schlecht über sie geredet hat.
Im Nachhinein hatte der Kollege recht, sie meinte sehr oft sie hätte bereits alle Jungs aufgezählt doch es wurden immerwieder 1-2 dazugezählt wenn ich irgendeine andere scheiße gehört habe oder gesehen habe.
Ich wusste zu beginn der Beziehung, dass sie 2 Beziehungen hatte also ich war nie aus umbedingt einen Jungfrau zu bekommen, mittlerweile weiß ich von 4 Jungs mehr.
Sie hatte bereits 3 Ones (den einen kannte ich auch noch, ein richtig dreckiger Typ der Freunden von mir und mir schon Fickvideos gezeigt hat etc.) und noch eine F+ (den ich wahrscheinlich auch kenne).
Das problem ist, dass ich immerwieder neue Sachen höre, mir geht dass dann so lange im Kopf rum bist ich sie frage und danach geht es mir noch schlechter und mir wird richtig schlecht, ich hänge aber auch zu sehr an ihr um Schluss zu machen, obwohl wir auch schon on off hatten.
Findet ihr ihr 6 Jungs als viel und kann man so eine Zahl damit rechtfertigen, dass man verletzt war uns seinen Körper aufgegeben hat ???
Und sollte ich besser Schluss machen wenn diese Scheiß immer wieder auf neue passiert aber sonst alles in unserer Beziehung perfekt ist?
Ps: Bitte keine Feministennin die mir Moralpredigten von Emanzipation halten, ich denke das Problem haben auch oft Frauen wenn ihr Freund zuvor überall reinstecken musste…

Vielleicht ist es noch wichtig hinzuzufügen, dass sie mit ende 14 ihr erstes mal hatte als der ganze Spaß mit 15 und 16 stattgefunden hat, mittlerweile ist sie 17.
 

Odette

Mitglied
Da gibt es keine genaue Zahl, jeder empfindet anders, was "normal" ist. Und grundsätzlich ist doch eigentlich nur wichtig, dass sie dir in der jetzigen Beziehung treu ist. Manche wollen sich halt vorher ausprobieren. Und nein, mir persönlich wäre es egal, bei vielen Frauen ein Typ sein Ding reingesteckt hat. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, da Vergangenheit.

Und welcher "Scheiß" soll immer wieder aufs Neue passieren? Wenn du damit nicht klar kommst, dass sie einige Sexualkontakte vor dir hatte, mach halt Schluss. Ist deine Entscheidung, auch wenn ich es persönlich ziemlich schade fände, eine sonst funktionierende Beziehung deswegen wegzuwerfen. Ist vielleicht auch für sie besser, wenn du sie schon (ggf.) als "Schla***" siehst.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Dieses Thema hat dich doch schon vor vier Monaten so verunsichert.

Wenn du in sie verliebt bist, dann lass die Vergangenheit Vergangenheit sein.
Ihr seid jetzt zusammen, nicht in der Vergangenheit.

Und sollte ich besser Schluss machen wenn diese Scheiß immer wieder auf neue passiert aber sonst alles in unserer Beziehung perfekt ist?
Was soll immer wieder aufs neue passieren?
 

Postman

Urgestein
Ja, für das Alter finde ich das viel. Das würde mich auch abschrecken, vor allem, wenn man im Nachhinein noch etwas erfährt. Das zeugt nicht von Transparenz und ohne Transparenz kein Vertrauen. Ist halt mal so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben