Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin denkt ich will sie umbringen

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
meine Freundin unterstellt mir in einem Streit das ich sie umbringen will.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll, ich liebe sie von ganzem herzen! ich würde ihr niemals bewusst schmerzen zufügen, ich hab ihr heute im Streit die Fernbedienung an die backe geworfen( ich hab sie in die luft geworfen und sie hat sie an der Backe getroffen)
und danach ist der Streit escaliert... sie hat mir lauter dinge an den kopf geworfen....
u.a. auch was sie denn denken soll ich würde sie ja eines Tages eifach umbringen und keiner würde es merken!

und ich weiß einfach nicht mehr weiter..

LG
 

Sara7

Aktives Mitglied
AW: Ich will meine Freundin umbringen

klingt vllt komisch: aber wenn du sie wirklich liebst, dann gehst du besser.

ist vllt nicht die antwort, die du gern hättest, aber wenn ihr etwas abstand habt...ja wer weiß, vllt könnt ihr dann besser wieder aufeinander zu gehen?

und dann wäre "fortbildung" in der streitkultur bzw. kommunikation recht hilfreich, sei es für diese beziehung oder die nächste, denn da stimmt was nicht, wenn man sich gegenseitig so reizt, dass einer anfängt mit dingen zu schmeißen..

oder?

lg sara7

und die besten wünsche für dich.
 
B

BlueScreen

Gast
AW: Ich will meine Freundin umbringen

Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn sie wirklich denken würde, dass du sie umbringen willst, dann wäre sie wohl schon lange über alle Berge.

Ich denke, sie wollte dich im Eifer des Gefechts einfach nur verletzen und hat dir deshalb solche Dinge an den Kopf geworfen.

Lernt mal vernünftig miteinander zu reden und hört auf mit Sachen zu schmeißen und son Müll zu reden
:rolleyes:

PS: Achte mal mehr darauf was für ein Titel du für deine Threads benutzt.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
AW: Ich will meine Freundin umbringen

Zum einen-ist der Titel deines Threads sehr beängstigend und verwirrend...möcht ich Dir ehrlicherweise mal sagen:eek: Dachte schon-sonst was....-echt:eek:

Zum anderen-...sagt man viel im Streit...wenn sie es glauben würde-hätte sie schon längst ihre Konsequenzen gezogen -oder glaubst Du nicht? von daher-bausche es nicht unnötig auf....und wenn sich sowas häuft...dann-such Dir Hilfe oder Rat von außen!

Vielleicht schafft ihr s ja in einer ruhigen Minute über das Geschehene vernünftig zu reden-wünsch ich Euch sehr;)
 
M

meta0811

Gast
AW: Ich will meine Freundin umbringen

Wenn Du sie wirklich so liebst, würde ich Euch auch zu einer Paarberatung raten. Dadurch habt Ihr ja nichts zu verlieren.
 

Missis

Aktives Mitglied
AW: Ich will meine Freundin umbringen

Naja... Gegenstände ins Gesicht schleudern ist schon Hardcore. Das tut weh und kann im ungünstigsten Fall auch böse enden. Deine Freundin muss dich sehr lieben, wenn sie danach noch bei dir ist. Dass sie dir sowas vorwirft, finde ich nicht weiter erstaunlich, sie will dich verbal so kränken, wie du ihr körperliche Schmerzen zugefügt hast.
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
AW: Ich will meine Freundin umbringen

Hmmmmmm.........

Paarberatung?
O.K.!
Nur.....
.....weiß denn schon irgendjemand hier, wie alt die Beiden eigentlich
sind?

Ich stelle mir nämlich gerade das Gesicht des `Beraters´ vor, wenn
die Tür geöffnet wird und da zwei 15-jährige stehen...

Ein paar Informationen mehr sollten es schon sein.
 
G

Gelöscht 3807

Gast
zur Info für die User, ich habe den Titel des Threads geändert, weil er doch wirklich sehr missverständlich war.

LG
4711
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben