Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin denkt ich will sie umbringen

Ach gott, der titel hier hört sich sehr gewagt an !!!

Ich glaube eure Beziehung ist nicht so das wahre, wenn ihr schon sowas zueinander sagt und dann auch noch dinge fliegen. Ich meine bei mir fliegen auch manchmal dinge, aber das sind dann Kissen oder Handtücher...löl....also die tun nicht wirklich weh und meistens entsteht ne kissenschlacht daraus.....

überdenkt einfach mal den sinn eurer Beziehung. Und wenn sie eh Angst vor dir hat, dann frag ich mich was die Beziehung bringen soll!!!
 
E

EllaElla

Gast
Hallo!
Du sagtest, dass du sie liebst. Und deshalb ziehst du Konsiquenzen und gehst und lässt sie in Frieden ohne Angst.

Auch basiert Liebe auf Vertrauen. Wenn dir deine Freundin so wenig vertraut stimmt etwas nicht und du solltest wirklich "gehen".

Viel Glück!
EllaElla
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo also deine Ausraster müssen ganz schön arg sein wenn deine
Freundin Angst um ihr Leben hat.

Ich würde dir raten dich umgehends mit deinem Hausarzt in Verbindung zu setzten bevor schlimmes passieren könnte.

Du wirst eine Therapie kriegen um deinen Zornausbrüchen Her werden zu können.

Und es ist total Stark von dir das du von dir aus Hilfe suchst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben