Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau hat null Lust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Naja das ist ja dadurch zustande gekommen, weil wir dieses Gespräch ja schon öfter hatten, und sie mir zustimmte das wir sehr wenig haben.
Und so dachte ich vllt fehlt die Romantik oder so.
Ich weiss daher nicht, was weitere Gespräche bringen sollen.
Sie scheint ja nicht wirklich etwas daran ändern zu wollen.

Du reisst Dir ein Bein aus, aber was tut SIE?
 
G

Gelöscht 118643

Gast
wieso kann man das nicht verbinden?
wenn sie auf dem Bauch liegt, kannst Du ja bei Dir aktiv sein oder Dich an sie drücken?
Wenn sie schon komisch reagiert weil er sich selbstbefriedigt glaubst du das sie es zulässt das er sich bei ihr während der Massage Erleichterrung verschafft?
Denke das wird nichts auch wenn die Idee an sich nicht doof ist
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Eine Bekannte, die bekam Diagnose Tumor, dann fing das auch so an, aber Deine Frau, die ist glaub ich, einfach alltagsmüde. Was arbeitet sie?
Normalerweise ist es doch eher so, daß Frauen, die im Beruf unausgelastet sind, eher lustvoll zu Hause sind. Hat sie vielleicht große Probleme?

Habt Ihr Kinder? Vielleicht hat sie Angst schwanger zu werden? Evtl. hat sie jemand anderes im Auge und sucht nach einem Abenteuer statt ehelichem xy. Ich würde das Handy mal checken. Da sie ständig das in der Hand hat, ist da evtl. was im Busch.

Ich würde mir einen Thaisalon suchen, die Happy End Massage machen, fertig. Daheim mit der Minimu wäre mir echt zu blöd.
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Warum glaubst du, dass Dessous sie in Stimmung bringen sollten? Die sind eher was für die Männerfantasie. Oder Kerzen oder Klimbim? Das ist ja ganz hübsch und angenehm, aber das ist kein Sex.

Hast du sie mal verführt? Ihren Körper gestreichelt, die Schenkel gespreizt und bist auf die Knie gegangen, damit sie überhaupt mal in den Genuss kommt, mehr zu wollen?

Und damit meine ich nicht nur die obligatorischen fünf Minuten, damit es feucht genug zum Eindringen ist.
 

Ashika

Neues Mitglied
Hast du sie mal verführt? Ihren Körper gestreichelt, die Schenkel gespreizt und bist auf die Knie gegangen, damit sie überhaupt mal in den Genuss kommt, mehr zu wollen?
Wenn es mal zu Sex kommt, dann ging das immer von mir aus.
Also wie man eine Frau verführt ist mir schon bekannt. Ich Rubbel nicht rum und komm dann rein🤣
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Wenn es mal zu Sex kommt, dann ging das immer von mir aus.
Also wie man eine Frau verführt ist mir schon bekannt. Ich Rubbel nicht rum und komm dann rein🤣
Ob dir das bekannt ist, finde ich halt fragwürdig, wenn du sie mit Dessous zum Sex bringen willst. Ich habe bei deinen Beiträgen schon eher das Gefühl, dass du dich ein bisschen zu sehr von deiner eigenen Wahrnehmung täuschen lässt. Kann ich aus der Ferne aber auch nicht näher beurteilen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Warum glaubst du, dass Dessous sie in Stimmung bringen sollten? Die sind eher was für die Männerfantasie. Oder Kerzen oder Klimbim? Das ist ja ganz hübsch und angenehm, aber das ist kein Sex.
Das empfindet sicher auch jede Frau anders.
Das Gefühl des jeweiligen Materials auf der Haut, sich selbst damit sexy zu finden/fühlen, sich so zu zeigen, die Wirkung seiner Blicke...

Schöne Beleuchtung, Kerzen und was einem sonst so einfällt spielt für manche Frau ganz sicher auch eine Rolle.
In einem nüchtern-kühlen Raum herrscht eine völlig andere Athmosphäre als in einem romantisch, frivol oder wie auch immer gestyltem Raum.

Die kuschelige Blümchenbettwäsche hat eine völlig andere Wirkung auf mich als kühle, glatte Seide an meiner Haut.
So ist eben jede Frau sehr individuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben