Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine ex Erpresst mich ?????

donp

Neues Mitglied
hallo.
ich weiss nicht mehr was ich machen soll ,,,
ich bin vor 10 monate ins ausland geflogen "wegen mein job"
jetzt sagt mir meine ex das sie ein kind von mir hat. sie hat mir ein gefaelschtes baby pass geschikt, und droht mich mit fotos usw.
was soll ich tun,,, ich kann nicht wieder nach deutschland kann das projekt nicht vor 7 monate verlassen.
ist sowas strafbar??


vielen dankkk
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Donp,

wenn der Pass gefälscht ist gibt es wohl auch kein Baby!
Problem gelöst!
Solltest Du doch Vater geworden sein, solltest Du auch deinen Verpflichtungen nachkommen. Das nennt man dann Kindesunterhalt und stellt keine Erpressung dar.

Liebe Grüße
Bandit :rolleyes:
 

Portion Control

Urgestein
Ach, die typische Reaktion von verletzten und sitzengelassenen Mädels. Ich hab das in meiner Jugend auch schon erlebt. Da liegt man dann ne Nacht wach und macht sich Sorgen um nichts. Konzentriere dich auf deinen job, und nicht auf gefakte Babyfotos. Kontakt abbrechen.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Das ist nicht strafbar. Außerdem muss sie dich erstmal als Vater angeben und du müsstest die Vaterschaft anerkennen. Aber das kannst du natürlich erst, wenn du wieder in DE bist. Falls denn da wirklich ein Kind geboren ist, müsste sie ja über eine Abstammungs- bzw. Geburtsurkunde (ausgestellt vom zuständigen Standesamt) verfügen. Mit einer Kopie würde ich mich nicht zufrieden geben, wenn, dann nur eine Originalurkunde. Ein Babypass reicht da nicht aus.

Also, lass dich nicht verrückt machen. Könnte ja auch eine kleine Racheaktion sein, wie schon oben geschrieben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben