Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine ex Erpresst mich ?????

donp

Neues Mitglied
hallo.
ich weiss nicht mehr was ich machen soll ,,,
ich bin vor 10 monate ins ausland geflogen "wegen mein job"
jetzt sagt mir meine ex das sie ein kind von mir hat. sie hat mir ein gefaelschtes baby pass geschikt, und droht mich mit fotos usw.
was soll ich tun,,, ich kann nicht wieder nach deutschland kann das projekt nicht vor 7 monate verlassen.
ist sowas strafbar??


vielen dankkk
 

Anzeige(7)

Bandit2105

Urgestein
Hallo Donp,

wenn der Pass gefälscht ist gibt es wohl auch kein Baby!
Problem gelöst!
Solltest Du doch Vater geworden sein, solltest Du auch deinen Verpflichtungen nachkommen. Das nennt man dann Kindesunterhalt und stellt keine Erpressung dar.

Liebe Grüße
Bandit :rolleyes:
 

Portion Control

Urgestein
Ach, die typische Reaktion von verletzten und sitzengelassenen Mädels. Ich hab das in meiner Jugend auch schon erlebt. Da liegt man dann ne Nacht wach und macht sich Sorgen um nichts. Konzentriere dich auf deinen job, und nicht auf gefakte Babyfotos. Kontakt abbrechen.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Das ist nicht strafbar. Außerdem muss sie dich erstmal als Vater angeben und du müsstest die Vaterschaft anerkennen. Aber das kannst du natürlich erst, wenn du wieder in DE bist. Falls denn da wirklich ein Kind geboren ist, müsste sie ja über eine Abstammungs- bzw. Geburtsurkunde (ausgestellt vom zuständigen Standesamt) verfügen. Mit einer Kopie würde ich mich nicht zufrieden geben, wenn, dann nur eine Originalurkunde. Ein Babypass reicht da nicht aus.

Also, lass dich nicht verrückt machen. Könnte ja auch eine kleine Racheaktion sein, wie schon oben geschrieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
iandor angst, so zu werden wie meine eltern Familie 10
E Meine Mutter ist einsam… Familie 5
L Angst meine Mutter zu verlieren Familie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben