Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine BFF hat einen Freund

julia.tyx

Mitglied
Hallo :)

Also, wie ihr im Titel schon gesehen habt ... ist ja eigentlich schön.
Aber ich habe ein Problem mit ihm: Er ist sehr respektlos und jetz verhält sich meine BFF auch so :( Ich kann mit ihr nicht mal mehr über meine Probleme reden, ohne dass sie mich auslacht, früher war sie so nett zu mir.
Ich will meine alte BFF wieder!

Bitte helft mir!
Liebe Grüße, Julia :*
 

Anzeige(7)

A

AnotherWayLife

Gast
Oh je, ich fühle mit dir. Ironischerweise heißt du genauso wie meine Ex-beste Freundin. Hatte vor über einem Jahr dasselbe Problem und musste die Freundschaft cutten, da ihr Freund ein sehr mieses A******* war, der versucht hat unsere Freundschaft und unser Verhältnis zu manipulieren wo es nur ging.

Das ist echt nicht in Ordnung. Ich weiß keinen großen Rat, da bei mir, trotz allen Redens, am Ende nur der Schlussstrich half, aber fühl dich gedrückt von mir. Das ist echt mies. Ich kann mich so gut in dich hineinfühlen.

Bei welchen Problemen lacht sie dich aus?
Und kannst du wirklich mit ihr alleine reden? (ihr Freund war so ein Stalker, dass er sogar am Telefon gelauscht hatte :-/)

Es ist etwas spärlich, aber ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen.
 
A

AnotherWayLife

Gast
Okay, das ist echt unter der Gürtellinie. So was ist keine Freundschaft mehr. Nimm mal ein wenig Abstand von ihr und überdenke diese Freundschaft. Hast du jemanden zum Reden? Geschwister, Eltern, Vertrauensperson? Wenn ja: Wende dich an sie. So was geht echt gar nicht. :mad:

Lass dir das bloß nicht gefallen. So was macht man nicht.

Ich kenn diese Spielchen aber wie gesagt und bei mir hat das ganz böse geendet. Hatte danach gar kein Selbstbewusstsein mehr und musste mich dann erst mal von dieser "Freundschaft" erholen. Dank einer neuen Freundin (wir haben uns quasi dadurch kennengelernt) ging es mir sehr schnell besser.

Ich hoffe einfach, dass du auch so jemanden hast. Wenn nicht: Schreib mich mal persönlich an. Bei mir ist das grade mal ein Jahr her und da hast mein komplettes Verständnis. Fühl dich gedrückt. :)
 

RubyRuby

Mitglied
Wenn deine BFF frisch verliebt ist, dann verschieben sich ihre Prioritäten, das muss man leider verstehen lernen. Vermutlich hat sieAngst, ihren Freund zu verlieren, wenn sie sich nicht nach ihm ausrichtet.

ABER das darf nicht dazu führen, dass sie Grenzen überschreitet und mit dem Weiterschicken von peinlichen Fotos hat sie das eindeutig getan. Versuche, ihr das ganz klar zu sagen – wenn sie wirklich eine BFF ist, dann wird sie das verstehen und künftig unterlassen. Wenn nicht, dann schreibe diese Freundschaft ab (das fällt schwer, aber es geht) und fang an, dir eineandere BFF aufzubauen. Ja, auch das geht, auch wenn es Zeit braucht und du vielleicht mehrere Versuche machen musst.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben