• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine beste Freundin wird sterben

Danke noch mal für eure Anteilnahme, wollte mich nur nochmals melden.
Sie ist gestern, am 07.01.13 von uns gegangen und ich bin so stolz auf sie, so unendlich stolz. Ich hab selten einen Menschen so kämpfen sehen. Ich habe versucht, die letzten Wochen für sie so lustig und unbeschwert wie möglich zu gestalten und ich hoffe sie vergisst mich nicht, wo immer sie jetzt auch ist.
 

Rainbow_

Aktives Mitglied
Liebe Sternenschauerin,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Es tut mir so leid das deine Freundin so früh sterben mußte.
Ich bin davon überzeugt,egal wo Sie jetzt auch sein wird,Sie wird Dich nie vergessen. Du bist zurecht stolz auf Sie,und Du solltest auch auf Dich sehr stolz sein! Du hast großes geleistet,Du warst für Sie da. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße,
Rainbow_
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Sternenschauerin,

ich habe Deinen Thread still mitverfolgt.
Möchte Dir aber nun auch mein herzlichstes Beileid aussprechen :( *tröst*
Es tut mir so leid für euch beide und es ist immer schwer nun Worte zu finden...

Deine Freundin hat ihre Krankheit bekämpft, so gut sie konnte. Und das was mich dabei rührt ich das Du an ihrer Seite warst. Du warst für sie da so gut Du eben konntest, Du bist bis zum Ende während dieser Zeit an ihrer Seite geblieben.
Auch Du darfst Stolz auf Dich sein! Euer Band der Freundschaft kann euch NICHTS nehmen!

Nun folgt eine Zeit der Trauer für Dich...aber bitte versuche nicht zu vergessen, dass Deine Freundin Dir immer wie einen Engel eine Begleitung für Dich sein wird, so wie Du eine für sie warst...

Mitfühlende grüße,
Green Arrow
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Ich habe deinen Thread verfolgt und weiß das du alles getan hast was möglich und in deiner Kraft lag.
Deine Freundin starb in der Gewissheit eine echte Freundin gehabt zu haben,etwas,was nur den wenigsten beschert ist.
Vor dem was du für sie getan hast hast du all meinen Respekt, viele könnten es nicht, du aber hast es geschafft.
Behalte deine Freundin immer in guter Erinnerung und besinne dich auf die schönen Momente die ihr zusammen hattet.


LG
Shorn
 
S

supersonic

Gast
Es tur mir so leid für dich und die Familie deiner Freundin. Jetzt ist sie erlöst von ihrem Leid.

Wenn du bei Nacht
die Sterne anschaust,


wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.


(Antoine de Saint-Exupéry)

Du warst auch ein Stern, der sie auf ihrem letzten Weg wunderbar begleitet hat und sie wird dir soetwas wie ein Stern sein, ihr habt tolle Erinnerungen aneinander, die nicht verblassen werden. Alles Gute und viel Kraft für dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben