Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Beichte und ich brauche eure Hilfe !!! (Bin ich BI ??)

luluuu

Mitglied
Hallo erstmal.Ich bin ein Mädchen und bin 14.
Ich muss gestehen ich habe schon mal ein Mädchen geküsst besser gesagt wir haben rum geknutscht.Ich weiss ganz genau das es kein ein-kuss auf die Lippen war sondern wir haben wirklich rum geknutscht.Ihr glaubt mir jetzt bestimmt nicht aber es ist die Wahrheit das alles passierte als ich 7/8 Jahre alt war sie auch.Das Peinlichste kommt jetzt wir sind zu ihr ins Haus gegangen und schnel nach Oben in ihr Zimmer wir haben die Tür zu gemacht und wir haben und ausgezogen ._. und weiter uns geküsst und zwar in ihrem Bett.Ich weiss klingt echt so als ob ich es mir ausgedacht hätte als ob ein 7 jähriges Mädchen so etwas machen würde aber das ist die Wahrheit es wirklich so passiert ._. !Das alles ging so um die zwei Wochen in den Sommerferien, wir waren halt irgendwie neugierig wie das so ist wie das sich anfühlt und so wollten wir wissen....naja Das Mädchen ist nicht nur eine Freundin sondern sie gehört auch zu Familie sie ist so wie ne Cousine.
NAJA jetzt denke ich manchmal nach wie es were mit einem Mädchen zusammen zu sein ich habe auch oft perverse Gedanken (ich glaube ihr wisst was ich meine ?! ^^ )ich stehe zwar auf Jungs aber innerlich bin ich auch an Mädels Interessiert es ist nicht so das ich jetzt meine Freundinen heiß finde oder wenn ein Hübsches Mädchen vorbei ging ich mir etwas Gedacht habe nein so etwas passierte mir nicht..naja aber trotzdem hab ich manchmal nachts diese Gedanken...
Ich habe mal im Internet gelesen das es nur eine Phase ist in dem alter.Alles schön und gut aber was wenn ich jetzt Größer werde und mehr Interesse an Frauen habe und dann total Lesbisch werde ich hab total die Panik ich hab zwar überhaupt nichts gegen lesben oder schwule !!! Aber es gibt viele Menschen die das nicht akzeptieren z.b auch meine Familie sie haben zwar "glaub ich" nichts dagegen aber in der Familie so etwas akzeptieren würden sie es nicht sie sind auch sehr streng gläubig.......Und das macht mich echt zum nachdenken ob ich vielleicht doch mehr Interesse fur frauen zeigen werde und das alles hier noch schlimmer wird..naja auch wegen der Geschichte als ich noch klein war macht mich zum Nachdenken .......
 

moorsee

Aktives Mitglied
Du bist in einer sexuellen Entwicklungsphase. Da sind solche Vorstellungen und Wünsche ganz normal. Du wirst im Laufe der Zeit herausfinden, zu welchem Geschlecht Du dich mehr hingezogen fühlst. Egal was dabei heraus kommt, solange Du dich damit wohl fühlst, ist alles O.K.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben