Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Bedeutunglosigkeit hindert mich am voranschreiten

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Such' Dir Menschen, denen es viel schlechter geht als Dir, und hilf' ihnen.

Verbreite Licht, auch wenn Du meinst, dass in Dir alles dunkel ist.

Versuche, andere zu wärmen, auch wenn Dir kalt ist.

Wenn Du die Kraft hast, "mit beiden Beinen im Leben zu stehen", dann hast Du auch die Kraft, etwas Sinnvolles zu entwickeln, indem Du etwas Gutes tust. Und wenn es nur ein Lächeln ist, mit dem Du einem anderen Menschen den Tag verschönst.
Nachher kriegt man mit, dass man sich gegenseitig gut leiden kann und keiner mehr unglücklich ist, weil man nun einen lieben Kumpan hat... :) :love: 🥰
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Naja, ich würde gerne halt einen Lebenspartner haben. Zuneigung von einem Stuhl ist halt nicht so das Wahre.
Millionen wünschen sich einen Lebenspartner, ob männlich, weiblich, oder divers, nach liebevoller Gemeinschaft sehnt sich wohl jeder.

Die werden sich wahrscheinlich das gleiche vorreden wie du: mich mag eh keiner, ich bin ein Looser...
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Eine meiner Bekannten meinte mal, mich mag eh keiner und wo soll ich suchen..??
Wir waren da gerade nach einem Essen vor dem Lokal und zwei Männer kamen des Weges.
Ich habe sie angesprochen, entschuldigung, darf ich sie was fragen....?...wir würden gerne wissen, wie das bei euch Männern so ist, woran erkennt ihr, ob jemand interessiert ist an euch, wie macht ihr das aus? Sie muss deutlich sein, sagte einer, ich muss zuversichtlich wissen, dass ich ihr gefalle, sonst traue ich mich nicht. Zugleich flirtete er mit meiner Bekannten, die kurz vorher sagte, mich mag eh niemand und somit war klar, stimmt ja gar nicht, was sie denkt. Was ist das nur, wieso diese komische Scheu? Keiner ist anders wie du selbst, schau halt nach, für die meisten gilt, solange mich keiner anspricht bin ich nicht gefragt. Einer wird anfangen müssen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben