Anzeige(1)

Mein Verlobter (Jungfrau Mann) ignoriert mich plötzlich. ????

howler2019

Mitglied
Also Leute ich möchte euch eine Geschichte erzählen mein Verlobter und ich werden bald heiraten wir haben monieren sehr gut miteinander er ist gerade im Ausland schon seit 6 Monaten das ist schwer auszuhalten doch wir hatten keine größeren Probleme.

Mir fiel aber auf dass er sich immer weniger von selbst meldete ich suchte das Gespräch und fragte ihn was der Grund sein er sagte nur dass er sehr traurig ist weil er mich vermisst normalerweise ist es ja so das wenn man sich vermisst den Kontakt zu dem anderen sucht doch bei ihm scheint es wohl anders zu sein nach diesem Gespräch zog ich mich komplett zurück etwa 7 Tage später kam eine whatsapp-nachricht. er fragte wie es mir geht und wünschte mir einen schönen Sonntag ich antwortete ihm kurz angebunden aber war sehr freundlich dann schickte er mir ein paar Stunden später ein schönes Bild einen Tag später schrieb ich eben dass ich ihn sehr vermisse und sogar geweint habe als ich ein video von ihm gesehen habe. ganz 24 Stunden ließ er diese Nachricht und gesehen. am nächsten Tag sah er sich meine nachricht an aber er antwortete nicht Punkt er ignoriert mich sind 3 Tage vergangen und er schreibt mir einfach nicht zurück. ich werde ihm auf keinen Fall zurückschreiben. denn das finde ich sehr übel von ihm dass er meine nachricht unbeantwortet lässt.

Was meint ihr? habe das Gefühl dass er entweder sehr wütend auf mich ist weil ich mich nicht gemeldet habe oder dass er eifersüchtig ist gerade weil ich mich nicht gemeldet habe was glaubt ihr? warum tut er das? will er mich provozieren? ? oder will er mich eifersüchtig machen? ich bin auf eure Nachrichten sehr gespannt

Sorry, wegen der fehlenden Interpunktion. Hab mit Sprachsteuerung gearbeitet.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Jungfrau-Mann bedeutet, dass er im Sternzeichen Jungfrau geboren ist?

Unabhängig davon scheint ihr beide die berufliche Trennung nicht gut zu verkraften. Er sagt, er vermisst dich. Es ärgert dich, dass er sich nur selten meldet und du wirkst auch eifersüchtig.
Dann meldest du dich einfach nicht für eine Woche, weil er sich ja auch nicht meldet.

Ihr spielt beide Spielchen, nach dem Motto "wie du mir, so ich dir". Aber so funktioniert eine Fernbeziehung nun auch nicht.

Da ihr möglicherweise keine Fernbeziehungen führen mögt, weil ihr euch auch irgendwie nicht vertraut, besteht die Möglichkeit, dass ihr in absehbarer Zukunft wieder physisch näher rückt?
 

selbstexperiment

Aktives Mitglied
Was meint ihr? habe das Gefühl dass er entweder sehr wütend auf mich ist weil ich mich nicht gemeldet habe oder dass er eifersüchtig ist gerade weil ich mich nicht gemeldet habe was glaubt ihr? warum tut er das? will er mich provozieren? ? oder will er mich eifersüchtig machen? ich bin auf eure Nachrichten sehr gespannt

schon mal bei sternzeichen geguckt?! jungfrau männer sind treu. Aber versuchen schon die ein oder andere Gelegenheit. das heißt er such schon nach was, und lässt dich halt zurück. letztendlich ist er aber nur für sich oder konzentriert sie voll auf das was er gerade tut. und wenn er gelegenheiten hat, dann wird sie wohl nciht gut genug sein, wenn du gut bist. er ist einfach ruhig und in arbeit. - er braucht aber viel anerkennung. wenn du das mit so spielchen, wie du mir spielst, kann es sein, das er trotzig wird. - er ist wohl auch mehr der macher, als der redner. von daher kann er nichts machen, weil er weg ist. kann dir also nicht zeigen das er dich mag. also lässt er es. verschiebt es, wenn er mit arbeit fertig ist. er kann sehr gut analysieren aber sich auch total verstricken. also spiel besser keine spielchen mit ihm er mag klartext. emotionen drückt er nciht in worten aus.
 

SFX

Aktives Mitglied
Ja, so sind sie, die Jungfraumänner :rolleyes: Schweigsam aber treu!

Oder meinst du mit "Jungfrau" nicht das Sternzeichen, sondern dass dein Jungfraumannverlobter eine Art Geschlechtsteiljungfraumann ist? Tja, dann wüsste ich nicht, was uns diese Aussage mitteilen soll.

Es kann mehrere Gründe haben, weshalb er sich nicht so häufig meldet. Entweder ist er beruflich seh beschäftigt oder er hat einfach generell Stress. Ich kann es auch verstehen, wenn er einfach nich ständig und permanent aufs Handy schaut und schreiben will.

Ruf ihn doch einfach mal an, wie wäre das für dich?

Liebe Grüße,
SFX
 

flower55

Aktives Mitglied
Also Leute ich möchte euch eine Geschichte erzählen mein Verlobter und ich werden bald heiraten wir haben monieren sehr gut miteinander er ist gerade im Ausland schon seit 6 Monaten das ist schwer auszuhalten doch wir hatten keine größeren Probleme.

Mir fiel aber auf dass er sich immer weniger von selbst meldete ich suchte das Gespräch und fragte ihn was der Grund sein er sagte nur dass er sehr traurig ist weil er mich vermisst normalerweise ist es ja so das wenn man sich vermisst den Kontakt zu dem anderen sucht doch bei ihm scheint es wohl anders zu sein nach diesem Gespräch zog ich mich komplett zurück etwa 7 Tage später kam eine whatsapp-nachricht. er fragte wie es mir geht und wünschte mir einen schönen Sonntag ich antwortete ihm kurz angebunden aber war sehr freundlich dann schickte er mir ein paar Stunden später ein schönes Bild einen Tag später schrieb ich eben dass ich ihn sehr vermisse und sogar geweint habe als ich ein video von ihm gesehen habe. ganz 24 Stunden ließ er diese Nachricht und gesehen. am nächsten Tag sah er sich meine nachricht an aber er antwortete nicht Punkt er ignoriert mich sind 3 Tage vergangen und er schreibt mir einfach nicht zurück. ich werde ihm auf keinen Fall zurückschreiben. denn das finde ich sehr übel von ihm dass er meine nachricht unbeantwortet lässt.

Was meint ihr? habe das Gefühl dass er entweder sehr wütend auf mich ist weil ich mich nicht gemeldet habe oder dass er eifersüchtig ist gerade weil ich mich nicht gemeldet habe was glaubt ihr? warum tut er das? will er mich provozieren? ? oder will er mich eifersüchtig machen? ich bin auf eure Nachrichten sehr gespannt

Sorry, wegen der fehlenden Interpunktion. Hab mit Sprachsteuerung gearbeitet.
Hallo,
gemeinsam so, wie Du es schilderst, seinen Auslandsaufenthalt zu bewältigen, ist nicht gut.
So schaukelt ihr Euch nur gegenseitig hoch und die Distanzen zwischen Euch beiden
lassen sich durch solch ein gegenseitiges Verhalten nicht abbauen.
Es braucht ein klärendes Gespräch/klärende Gespräche, wie ihr gemeinsam die noch vor Euch
liegende Trennungszeit, bedingt durch seinen Auslandsaufenthalt, bewältigen könnt.
Klären, wie ihr Euch wieder aufeinander zubewegen könnt.
Sich zu verweigern und das macht ihr beide momentan ist verständlich, schafft jedoch nur
wieder erneute Distanzen. Und an der Schaffung weiterer Distanzen könnt ihr weitermachen,
so, wie ihr es momentan macht.
Ist halt nur die Frage, ob ihr das miteinander auch so wollt in dieser für Euch beide
schweren Trennungsphase bedingt durch seinen Auslandsaufenthalt.
Vielleicht macht es Sinn, gemeinsame WhatsApp-Zeiten, in denen ein kurzer Austausch
oder ein längerer Austausch möglich ist, zu haben. Sich jeden zweiten oder dritten Tag
zu melden, entweder kurz oder etwas ausführlicher.
Vielleicht macht es auch Sinn, am Wochenende zu bestimmten Zeiten Telefongespräche zu
führen, so daß ihr zumindest diese telefonische Verbindung habt und Euch hören könnt.
Skype ist eine schöne Möglichkeit, daß ihr sprechen und Euch gleichzeitig sehen könnt.

So wie momentan finde ich, könnt ihr beide nicht weitermachen. Es braucht dringend eine
Lösung, wie ihr miteinander zuverlässiger miteinander in Verbindung bleiben könnt.
Das momentane Aussitzen und Warten auf seine Nachricht finde ich nicht gut.

Ist halt nur die Frage, wer von Euch beiden den Anfang macht, um eine gute Lösung für
Euch beide zu finden, damit ihr regelmäßig und vor allem dadurch bedingt zuverlässiger
miteinander in Verbindung bleibt.
Das Aussitzen und Warten ob nun eine Nachricht da ist oder nicht, schafft nur weitere
Distanzen und erhöht den inneren Druck und wühlt emotional auf. Und das ist gewiss
nicht in Eurem gemeinsamen Sinne.
Ruf ihn einfach an am Wochenende und wähle mit ihm den Weg einer Lösung, die Euch
beide in gewisse Zeiten einbindet, damit Du nicht auf ihn wartest in der Hoffnung, daß
er sich meldet. Zu seinen Gründen, dass er sich so meldet, wie Du in dem Beitrag
mitteilst, vermag ich nichts zu sagen. Ich vermute, daß er seine Gründe haben wird,
genauso wie auch Du Deine Gründe hast.
Und nun ist es an der Zeit, nach einer gemeinsam abgesprochenen Lösung zu suchen,
damit ihr diese Trennungsphase besser und zuversichtlicher überbrücken könnt.
Ihr schafft das schon, ganz bestimmt.

alles Liebe
flower55
 

howler2019

Mitglied
Jungfrau-Mann bedeutet, dass er im Sternzeichen Jungfrau geboren ist?

Unabhängig davon scheint ihr beide die berufliche Trennung nicht gut zu verkraften. Er sagt, er vermisst dich. Es ärgert dich, dass er sich nur selten meldet und du wirkst auch eifersüchtig.
Dann meldest du dich einfach nicht für eine Woche, weil er sich ja auch nicht meldet.

Ihr spielt beide Spielchen, nach dem Motto "wie du mir, so ich dir". Aber so funktioniert eine Fernbeziehung nun auch nicht.

Da ihr möglicherweise keine Fernbeziehungen führen mögt, weil ihr euch auch irgendwie nicht vertraut, besteht die Möglichkeit, dass ihr in absehbarer Zukunft wieder physisch näher rückt?
Danke für deine Mühe und Zeit für die Antwort. ❤

Wenn alles gut klappt, dann werden wir bereits Anfang September vereint sein. Das hängt aber noch von der Auftragslage ab. Wenn keine größeren Aufträge mehr reinkommen, kann er wieder zurück nach Deutschland und in der hiesigen Firma arbeiten. Die Deadline ist genau am 30.08.2019. An diesem Tag wird sich entscheiden, ob er noch weitere 2 bis 4 Monate im Ausland bleiben muss.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben