Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater hat mich angefasst.

TiaAngela

Neues Mitglied
Hallo erstmal.

Als ist noch ein kleines Mädchen war, so um die 4-5 j., weiss ich noch, dass mich mein Vater angefasst hat. Aber nicht nur mich sondern auch meine Schwester. Ich habe es meiner Mutter schon gesagt und sie meinte dazu: Ist doch schon lange her! Immer wenn Freunde oder auch die Familie bei uns ist, erzählt sie es denen und ich muss mich dann immer jedesmal neu damit beschäftigen was mich total zerfrisst!! Ich habe es ihr gesagt und sie einfach: Ja sorry, egal. Ich hasse meinen Vater! Am liebsten würde ich ihn töten. Sehr oft stelle ich mir einfach vor in die Küche zu laufen und ein Messer zuholen um ihn zu töten! Wenn ich mir einrede er ist tot, fühle ich mich wieder sauber und rein. Tag ein Tag aus fühle ich mich dreckig wie eine Schlampe weil ich mich ständig angefasst fühle als ob es erst ein paar Stunden her wäre. Ich will unbedingt das er seine gerechte Strafe erhält! Weswegen ich meine Mordgedanken unterdrücke und Polizistin werden will, damit ich ihn eigenhändig verhaften kann und diesem scheiss Kerl zeigen kann, dass man so etwas nicht macht! Ich hoffe ich fühle mich dann wenigstens etwas besser. Ich freue mich so auf seinen Tod...
Meine Schwester, ja, sie ist irgendwie komisch hat ständig Wutanfälle und wenn es mal um die Familie geht, weint sie los und versteckt sich in ihrem Zimmer (sie ist 1 Jahr älter als ich).
Letztens habe ich meinen Vater angeschrien ich würde ihn nie NIIIEE auch nur eine Sekunde lang mit meinen Kindern alleine lassen!... Da hat er gelacht. Ich musste mich so zusammen reissen ihm nicht wirklich etwas anzutun. Sehr oft denke ich mir: Na und? dann ist er eben tot, wäre doch egal! Ich würde mich besser fühlen und dieses A**** hat dafür bezahlt! Ich wollte immer rein sein! Den ersten Freund mit 18 und Sex erst nach der Ehe... Bis jetzt ist das zwar noch alles vorhanden aber dieses dreckige Gefühl das ich angefasst wurde... Von so einem hässlichem, dummen Menschen macht mich krank! Ich dachte immer... Ich werde so ein schönes Leben führen so etwas passiert mir nie.. oder sowas.. haha, oder dass da!... Aber das schlimmste von allem ist mir doch wieder fahren... Ich bin unrein...-

Ich wollte mich nur mal aussprechen, mir die ganze Sache von der Seele reden.

TiaAngela
16j.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sahra Irving

Mitglied
Zu beginn, Es tut mir Leid was Dir passiert ist.. Es tut mir Leid was euch passiert ist.

Ich wurde im alter von 7 Jahren geschändet, ein Nachbars junge stahl meine Unschuld andere folgten.. Gehasst habe ich sie alle und Hasse sie noch immer jedoch habe ich mich nie Unrein gefühlt. Lass es mich erklären, sicher fühlte ich mich direkt nach der tat schmutzig, war tot unglücklich und fragte mich Warum. Aber derjenige der Dreckig ist, der Unrein ist, bin nicht ich sondern der Mensch des mir dieses übel angetan hat. Meine wahre Unschuld habe ich meinen Partner geschenkt, den die Wahre Unschuld ist nur das was ICH erlaube, so mein glaube.

Dein Vater ist ein Monster.. eine Bestie die keine reue kennt, der sich nie schlecht für das Gefühlt hat was er euch antat. Und ich glaube, befürchte fast das er deiner Schwester mehr antat als Dir, zumindest lässt ihr verhalten diesen Schluss zu. Deine Entscheidung ihm dem Gesetzt zu zuführen schätze ich hoch denn, sein tot durch deine Hand wäre fast schon eine Selbstbestrafung den Jahre im Gefängnis sind verlorene Jahre.

In Demut und Mitgefühl
Sahra Irving
 

weidebirke

Urgestein
Deine Mutter erzählt Freunden und Familienangehörigen öffentlich davon und der Vater sitzt daneben? Wie reagieren diese?

Es ist grauenhaft, jeden Tag mit dem Täter zusammenzuleben und dann auch noch nicht mal die Gnade zu bekommen zu verdrängen.

Hast Du jemandem, mit dem Du in Ruhe darüber sprechen könntest? Es gibt schon Mittel, die Familie zu verlassen, so dass Du deinen Vater nicht auch noch täglich sehen musst. Kannst du mit Deiner Schwester zusammen vll. mal zu einer Beratungsstelle gehen?
 

Silan

Aktives Mitglied
Hast du dir schon einmal überlegt, deinen Vater anzuzeigen? Zwar kannst du meines Wissens mit 16 nur in Begleitung eines berechtigten Erwachsenen solch eine Anzeige machen, aber auch das Jugendamt kann solch eine Rolle übernehmen. Du kannst dich auch Anden Weißen Ring wenden, die können dir auch dabei helfen.
Zeugen gibt es ja anscheinend genug, z. B. deine Mutter oder auch die Leute, denen sie davon erzählt. Vielleicht würde sogar deine Schwester mitziehen. Dann könntet ihr beide diejenigen sein, die ihm ins Gesicht lachen. Und das, ohne sich an solch einem Individuum die Hände schmutzig gemacht zu haben. Das ist solch eine Kreatur nämlich nicht Wert.

Liebe Grüße
Silan
 

TiaAngela

Neues Mitglied
Zu beginn, Es tut mir Leid was Dir passiert ist.. Es tut mir Leid was euch passiert ist.

Ich wurde im alter von 7 Jahren geschändet, ein Nachbars junge stahl meine Unschuld andere folgten.. Gehasst habe ich sie alle und Hasse sie noch immer jedoch habe ich mich nie Unrein gefühlt. Lass es mich erklären, sicher fühlte ich mich direkt nach der tat schmutzig, war tot unglücklich und fragte mich Warum. Aber derjenige der Dreckig ist, der Unrein ist, bin nicht ich sondern der Mensch des mir dieses übel angetan hat. Meine wahre Unschuld habe ich meinen Partner geschenkt, den die Wahre Unschuld ist nur das was ICH erlaube, so mein glaube.

Dein Vater ist ein Monster.. eine Bestie die keine reue kennt, der sich nie schlecht für das Gefühlt hat was er euch antat. Und ich glaube, befürchte fast das er deiner Schwester mehr antat als Dir, zumindest lässt ihr verhalten diesen Schluss zu. Deine Entscheidung ihm dem Gesetzt zu zuführen schätze ich hoch denn, sein tot durch deine Hand wäre fast schon eine Selbstbestrafung den Jahre im Gefängnis sind verlorene Jahre.

In Demut und Mitgefühl
Sahra Irving
Danke, das hat mich echt geholfen! Ich fühle mich schon viel besser. Du hast recht ich habe irgendwie keinen Grund dazu mich schmutzig zu fühlen. Ich habe ja schließlich nichts gemacht.
Mir tut echt leid was dir damals zu gestoßen ist. So etwas passiert echt viel zu oft!
 

TiaAngela

Neues Mitglied
Deine Mutter erzählt Freunden und Familienangehörigen öffentlich davon und der Vater sitzt daneben? Wie reagieren diese?

Es ist grauenhaft, jeden Tag mit dem Täter zusammenzuleben und dann auch noch nicht mal die Gnade zu bekommen zu verdrängen.

Hast Du jemandem, mit dem Du in Ruhe darüber sprechen könntest? Es gibt schon Mittel, die Familie zu verlassen, so dass Du deinen Vater nicht auch noch täglich sehen musst. Kannst du mit Deiner Schwester zusammen vll. mal zu einer Beratungsstelle gehen?

Nein mein Vater ist da nie dabei und unsere Verwandten ist es, glaube ich, auch egal, weil sie nur da sitzen, nichts machen und nicken.
Jaha meine Schwester... Die hasst mich! Sie spuckt mich an und schlägt mich (aber nicht ernsthaft). Mit unserem Vater hat sie es gut. Sie unternimmt gerne etwas mit ihm. Ich weiss nicht wie sie damit umgeht aber ich habe Jemanden dem ich es anvertrauen kann danke.
 
M

Monarose

Gast
Hm.

Wie erzählt es deine Mutter den Freunden und Verwandten?

Als "Anekdote"? :confused:

Oder ratsuchend?

Was ist ihre Absicht dabei?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben