Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Strohhalm

also als ich hier das erstemal war, habe ich mich noch sehr einsam gefühlt, was eigentlich immer noch so ist, woran ich mich jetzt aber nicht mehr die ganze Zeit selbst erinnere. Ich versuche jetzt mir die guten Seiten des Lebens vor Augen zu halten anstatt mich auf die Schlechten zu konzentrieren. Das klappt nich immer, dann wäre man ja auch ignorrant, aber immer öfter .😉
 
Finde es hier auch ganz gut, auch wenn ich dem ein oder anderen Problemchen nicht ganz folgen kann.😕
Bin eigentlich nur hier gelandet um eine Sache richtig zu stelle.:mad:
Ist schon Komisch, wie man hier hängen bleiben kann🙄
 
naja vor allem muß man hier nich den Harten raushängen lassen, um ernst genommen zu werden :nerv: hier kann mann auch mal Schwächen zulassen, was mir sonst nie in den Sinn kommen würde, um nicht abgestempelt zu werden.
Aber wir schweifen ab, einen Strohhalm hab ich noch : mein Job den ich echt voll drauf hab 😎 im gegensatz zu meinem Privatleben 🙄
 
Ich hab auch noch einen.
Elf jahre Seefahrt und das Erlebte bauen mich oft auf, wenn ich daran zurück denke.
Das Rauschen der Meeres und die Bugwellen sowie die Kraft des Meeres geben mir Kraft die ich brauche🙂
 
wirklich nett, das Meer. Geht doch nix über am Hafen Stehen und den Schiffen hinterher gucken oder am Strand den Sonnenuntergang (besser zu zweit als allein) zu genießen.
 
Yoga, Meditation und zeichnen...Auch wenn ich momentan alles etwas schleifen lassen.🙁 Kommen aber auch wieder andere Tage.
Würde ich am Meer wohnen wäre das auch eines meiner Kraftquellen. Es gibt nichts schöneres als das Meer rauschen zu hören, das Wasser zu spüren, den Sand...Oder einfach dort nur ein Mittagsschläfchen zu halten.🙄 Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben