Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefvater kommt nicht zur Hochzeit

Wie entschuldige ich mich bei ihm?

  • Ich habe keine Ahnung

    Teilnahmen: 2 50,0%
  • Rede drauf los

    Teilnahmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöscht 115350

Gast
Moment mal, du hast dich bei ihm entschuldigt und erhält dir einen derartigen Monolog? 😨
Sorry, ab dem Moment wäre meine Familie sowas von raus gewesen aus der Hochzeit. 😠 Ich glaube ich spinne.

Ich hoffe es läuft auf deiner Hochzeit alles nach Plan und du wirst glücklich.👍🙂
 
F

Fafnir

Gast
Mich würde es mal interessieren, warum es dir so wichtig ist, dass deine Eltern bei deiner Hochzeit mit dabei sind? Warum ist dir das so wichtig, dass du dich sogar für etwas entschuldigst, wofür du dich noch nicht entschuldigen müsstest? Im Grunde müssten sich eher deine Eltern bei dir entschuldigen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Dein Stiefvater ist es schon lange gewohnt, keine Widerworte zu bekommen und seinen Willen wenn nötig mit Gewalt durchzudrücken.
Er ist ein Macho wie er im Buche steht, Respekt hat er vor niemandem.

An deiner Stelle würde ich mit meiner Familie die Konsequenzen ziehen und zusehen das dein Mann woanders unterkommt. Wenn nötig sogar umziehen um ausreichend Distanz zu schaffen.
 
D

Die Braut

Gast
Mich würde es mal interessieren, warum es dir so wichtig ist, dass deine Eltern bei deiner Hochzeit mit dabei sind? Warum ist dir das so wichtig, dass du dich sogar für etwas entschuldigst, wofür du dich noch nicht entschuldigen müsstest? Im Grunde müssten sich eher deine Eltern bei dir entschuldigen.
Weil es sich nicht richtig anfühlt, ich habe dann das Gefühl etwas falsch zu machen und ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen. Ich möchte auch niemanden verletzen zb. Meine Mutter oder meine Geschwister.
 
D

Die Braut

Gast
Dein Stiefvater ist es schon lange gewohnt, keine Widerworte zu bekommen und seinen Willen wenn nötig mit Gewalt durchzudrücken.
Er ist ein Macho wie er im Buche steht, Respekt hat er vor niemandem.

An deiner Stelle würde ich mit meiner Familie die Konsequenzen ziehen und zusehen das dein Mann woanders unterkommt. Wenn nötig sogar umziehen um ausreichend Distanz zu schaffen.
Das hast du leider richtig erkannt... ich bin es nicht anders gewohnt. Wiederholte gibt es nicht und wenn doch dann gab es konse
Konsequenzen früher mit Schläge und heute
Findet er andere Möglichkeiten.
 

_cloudy_

Urgestein
Ist dein Mann auf ewig an den Stiefvater gebunden?

Bleibt das dann so, dass dein Mann ausschließlich Spätschicht macht, und der Stiefvater nur morgens?

Ist dein Mann bei ihm angestellt oder warum dieses Ungleichgewicht bei Entscheidungen?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das hast du leider richtig erkannt... ich bin es nicht anders gewohnt. Wiederholte gibt es nicht und wenn doch dann gab es konse
Konsequenzen früher mit Schläge und heute
Findet er andere Möglichkeiten.
Das ist Erpressung, er manipuliert euch alle um seinen Willen durchzudrücken.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ihm ist es wurschtegal, ob der Schwiegersohn seine Kinder sieht, er ist ein Egoist!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben