Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Sohn ist verrückt

C

chrismas

Gast
Ganz ehrlich, ich finde deinen Sohn richtig Klasse, denn das zeigt, dass er sich nicht mehr alles von dir gefallen lassen wird und wenn du nicht aufpasst und er einmal wirklich seinen Mut zusammen nimmt, bekommst du all seine aufgestaute Wut zu spüren und du kannst dir sicher darüber sein, deine Strafe wird danach noch härter werden als das was er bekommen wird.
 

Myself.21

Mitglied
Eigentlich ist dein Sohn nur zu spät nach Hause gekommen.

Du gehst von der Anwesenheit einer Sekte aus. Und davon, wie unsicher Deutschland ist. Dass es Manipulateure und Verschwörer gibt.
An deiner Stelle würde ich mir (und das meine ich nicht angreifend!) einen Termin bei einem Psychologen besorgen. Diese Gefühle der Unsicherheit, die oft dann als Paranoia bezeichnet werden, tun weder dir gut, noch deinem Sohn.
Du scheinst Schwierigkeiten mit deinen Gefühlen zu haben. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, wieso du dein Kind schlägst.
Kümmer dich bitte um dich selbst und deine Probleme.
In deinem eigenen Interesse, und dem deines Sohnes.
 
R

Real

Gast
Wie geht ihr denn mit diesem Vater um, der sich solche Sorgen um seinen Sohn macht?

wo ist die Empathie, das Verständnis gebleiben, das ist doch ein Hilferufforum und nun macht ihr ihn nieder.
 
C

chrismas

Gast
Wie geht ihr denn mit diesem Vater um, der sich solche Sorgen um seinen Sohn macht?

wo ist die Empathie, das Verständnis gebleiben, das ist doch ein Hilferufforum und nun macht ihr ihn nieder.
Entschuldige Real, aber das hat nichts mehr mit Empatie zu tun oder sonstiges, sondern der TE hat schlicht und ergreifend nur Angst davor, wenn er in einer Sekte oder sonst wo ist, dass dieser dann den Mund auf macht und auf den Vater zeigt und sagt:

Der hat mich geschlagen!
 
O

OldCat

Gast
Wie geht ihr denn mit diesem Vater um, der sich solche Sorgen um seinen Sohn macht?

wo ist die Empathie, das Verständnis gebleiben, das ist doch ein Hilferufforum und nun macht ihr ihn nieder.
Nieder macht sich ein Vater der sein Kind schlägt,mehrfach schlägt selber.
Es wurde Ihm doch geraten Hilfe zu suchen .

Der Junge ist 14 testet seine Grenzen nur mit Schläge logo daß diese überschritten werden.Hilfe braucht der Vater die Überschrift müsste eher lauten :
Bin ich verrückt bin überfordert schlage meinen Sohn.
 
O

OldCat

Gast
Wie geht ihr denn mit diesem Vater um, der sich solche Sorgen um seinen Sohn macht?

wo ist die Empathie, das Verständnis gebleiben, das ist doch ein Hilferufforum und nun macht ihr ihn nieder.
;)Sarkasmus ist ja Ok aber der glaubt daß am Ende noch und dann...sind wie die bösen und in einer Sekte oder wie ??
 

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
Wie geht ihr denn mit diesem Vater um, der sich solche Sorgen um seinen Sohn macht?

wo ist die Empathie, das Verständnis gebleiben, das ist doch ein Hilferufforum und nun macht ihr ihn nieder.

Spaß oder Ernst finde ich in diesem Fall völlig egal.

@Real Was soll diese Anspielung??

Ein 14-Jähriger wird hier offensichtlich von seinem Vater geschlagen -
für mich ist es einfach nur schockierend!
Sekte? Manipulation und Verschwörung???:eek:

Der Sohn findet seinen Vater paranoid...kann durchaus sein, dass er damit Recht hat!?

Liest sich aus der Ferne zunächst mal "krank" für mich...gestört...ohne weitere
nähere Umstände zu kennen!:(

Dem dringenden Rat an den TE, sich selbst umgehend Hilfe zu suchen,
kann ich mich nur voll anschließen!

Für mich ist dieser Thread kein Ort, um Anderen im Forum eine vermeintlich übertriebene
Empathie zu spiegeln....das sollte man in einem eigenen Thread machen,
wenn man meint, die Welt braucht es.
:rolleyes:
 
I

Invader

Gast
Aber man muss heutzutage auch Angst haben da sehr viel passiert in Deutschland. Er meinte sogar das ich leicht paranoid sei. Ich konnte mich noch zusammen reisen meinen Sohn nicht zu schlagen.
Ich würde sagen, dass ihm auf der Straße nichts viel schlimmeres passieren kann, als bei dir zu Hause.

Warum ist dein Sohn verrückt, nur weil er sich verspätet? Sowas kommt vor und es würde reichen ihn auf die vereinbarte Zeit hinzuweisen, vor allem wenn es bisher noch nicht vorgekommen ist.
Außerdem gab es doch einen Grund, wenn er das Fahrrad nicht nehmen konnte und stattdessen laufen musste, braucht er nunmal mehr Zeit.

Und dann soll er gleich in einer Sekte sein, die sich gegen dich verschworen hat? Das ist definitiv paranoid. Bitte hör auf deinen Sohn zu misshandeln, dann hat er sicher auch mehr Vertrauen zu dir und meldet sich von allein, wenn es mal später wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein sohn Familie 19
A mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen Familie 241
O Mein Sohn und der Seiteinstieg als Lehrer Familie 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben