Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Sohn ist schwul

Rose

Urgestein
Ich musste direkt weder an diesen Thread denken.

"Proud of my son": Wie Eltern ihre schwulen, lesbischen und transsexuellen Kinder feiern

Ich bin stolz, ich stehe hinter dir – das ist die Botschaft, die sie auf T-Shirts und Plakaten transportieren. Die Botschaft der Eltern, die in diesen Tagen für ihre Söhne und Töchter bei den im Juni traditionellen "Pride Parades" in den USA mitgemacht haben.
Pride Parade USA: Eltern feiern schwule, lesbische und transsexuelle Kinder - Queer - bento
 

Roxie

Neues Mitglied
hmmm... wir haben das Jahr 2017 nicht 1980!

Es kommt doch nicht drauf an welches Geschlecht Dein Sohn liebt, sondern dass er glücklich ist mit dem Menschen der ihn auch liebt!
du musst dir ja nicht vorstellen wie sie "liebemachen" dass kann dir doch ganz egal sein! freue dich dass er lieben kann!!! und geliebt wird!
heutzutage gehört das zur gesellschaft... und es ist auch gut so! stell dir vor er wäre "wirklich" pervers... würde es mit Kindern oder gar Tieren tun...

nein... er ist genauso "normal" wie Du als Mama auch... und sag mir doch bitte mal, was ist normal?
wer entscheidet dass NUR Mann und Frau sich lieben dürfen?
dann gibt es eben keine Bluts eigenen Enkelkinder... (Meine Mama bekommt von mir auch keine, da die Natur nicht will dass ich welche bekommen habe!)
Dass er es dir solange verschweigt, ist ja klar, er kennt dich sehr gut und hatte angst vor deiner Reaktion! was sich ja bestätigt hat.
Sei etwas aufgeschlossener.. und wenn Du dein Junge glücklich machen willst, lädst du ohne Vorurteile seinen schatz mit ein, und zeigst Ihm dass du ihn liebst und es akzeptierst!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein sohn Familie 19
A mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen Familie 241
O Mein Sohn und der Seiteinstieg als Lehrer Familie 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben