• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein scheiß leben

T

timmekkk

Gast
mein scheiß leben ist kaputt ich will sterben... meine mom ist vor einem jahr gestorben seitdem ritze ich mich und trinke sehr viel... ich bin 16 jahre alt... ich lasse keinen wissen das es mir schlecht geht ich spiele jedem was vor... ich hab keinen mehr in meinem leben der mir etwas bedeutet... der tod ist der einzige weg den ich noch gehen kann... ich leg jeden tag da und denke daran wie ich mich umbringen kann... ich sehe keine zukunft mehr für mich...
 

polgara

Aktives Mitglied
mein scheiß leben ist kaputt ich will sterben... meine mom ist vor einem jahr gestorben seitdem ritze ich mich und trinke sehr viel... ich bin 16 jahre alt... ich lasse keinen wissen das es mir schlecht geht ich spiele jedem was vor... ich hab keinen mehr in meinem leben der mir etwas bedeutet... der tod ist der einzige weg den ich noch gehen kann... ich leg jeden tag da und denke daran wie ich mich umbringen kann... ich sehe keine zukunft mehr für mich...
Hallo timmekkk,

deine Worte erschüttern mich.
Es wäre sehr wichtig, dass du mit jemandem sprichst, der dich aufmuntern kann.
Wenn der Gedanke sehr stark wird, dass du dich töten möchtest, bitte rufe eine der angegebenen Nummern auf dieser Seite an:

hilferuf.de-Forum - Hilfe: Hilfe - Häufig gestellte Fragen


Hast du sonst noch Familie oder Freunde? Gehst du in die Schule?
Vielleicht könntest du dich einem von denen anvertrauen oder zu deinem Hausarzt gehen.
Solche Gedanken und eine solche depressive Stimmung kann man behandeln durch Medikamente und Therapie...du musst nicht so traurig sein!

Liebe Grüße und ich denke an dich..
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich hab keinen mehr in meinem leben der mir etwas bedeutet...
Hallo timmekkk,
ich bin froh, dass du dir selbst wenigsten noch so viel bedeutest, dass du hier schreibst, wie es dir geht. Das ist ein erster Schritt zurück in ein gutes und normales Leben. Ich verstehe und kann nachfühlen, dass es dir elend geht. Meine Mutter ist gestorben als ich 10 war und mein Vater hat sich vier Jahre später das Leben genommen. Aber Verzweiflung ist nur eine Option - die andere ich Hoffnung und die Bitte um Unterstützung. Im Märchen der Bremer Stadtmusikanten heißt es so treffend: Etwas Besseres als den Tod finden wir überall.

Sprich noch mit anderen Menschen darüber, wie es dir geht und bitte auch dort um Hilfe - beim Arzt, im Krankenhaus oder zumindest bei der Telefonseelsorge (Nummern oben links unter Soforthilfe). Vielleicht hast du auch einen Vertrauenslehrer, einen Onkel oder eine Tante, mit der du offen reden kannst. Du hast schwere Probleme und dafür brauchst du jemand, der dir hilft. Du bist nicht alleine - aber einen kleinen Schritt in die richtige Richtung musst du einfach gehen.

Viele Grüße,
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben