Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Scheiss Leben

Nikita

Mitglied
Huhu :)

ich komm einfach nicht klar mit meiner Psyche.Bei 45 zig Psychotherapeuten keinen Termin bekommen. Ich drehe durch :(
Ich sage sogar tolle Freizeit Aktivitäten mit Freunden ab. Dieses Wochenende hatte ich Tickets für Schlager Party den ganzen Tag draußen oder xletix Wettkampf. Beides konnte ich nicht machen warum
Auch immer was in meinem Kopf los war.
Wenn ich dann noch sehe manche Leute sind in 45 Ländern gewesen und ständig unterwegs , dann könnte ich nur noch mehr heulen wie langweilig mein Leben mit fast 32geworden ist. Am liebsten würde ich mich töten weil ich kacke bin. Geht es nur mir so? Ich weiß es gibt sogar Stars die alles haben und sind nicht glücklich, aber ich bin so traurig das ich nie das geworden bin was ich werden wollte. Ich bin auch im Kopf zurückgeblieben um
Eine vernünftige Ausbildung zu machen wie zb Krankenschwester. Mit einem einfachen Hauptschulabschluss wird das nix und real bekomme ich mit meiner Psyche nicht hin. Schon Kleinigkeiten rauben mir Energie und ich muss den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Wenn man mich sehen würde, dann glaubt man mir das garnicht.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Eine vernünftige Ausbildung zu machen wie zb Krankenschwester. Mit einem einfachen Hauptschulabschluss wird das nix und real bekomme ich mit meiner Psyche nicht hin. Schon Kleinigkeiten rauben mir Energie und ich muss den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Wenn man mich sehen würde, dann glaubt man mir das garnicht.
Kopf hoch! Klar wäre es mit Ausbildung noch leichter aber es gab seit dem 2. Weltkrieg noch nie eine Zeit, in der man auch ohne jede Ausbildung so leicht einen Job bekommen konnte, wie heute.

Höre auf, Idioten zu daten und kümmere Dich um einen ordentlichen Job, dann geht es auch wieder psychisch aufwärts. In welcher Ecke von Berlin lebst Du?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Naja also ein wirkliches scheiss Leben sieht anders aus deines mag nicht perfekt sein.
Lese mal hier im HR da sind Sachen bei da träumen wir beide lieber nicht davon.

Frage

Warum bist du psychisch so am Boden, was war oder ist aktuell der Auslöser.

Ich schrieb es schon so oft und jetzt wieder.

Du musst mit dem zufrieden sein wer und was du bist oder du gehst zu Grunde.
Und 45 Länder bereist? Wer hat das schon ich selber war erst in vier.
Niederlande, Spanien, Italien, Afrika und ein Jahr als Soldat im Ausland, das war's.

Und es reicht mir dann auch, immerhin leben wir in einer stabilen Demokratie mit Rundumsorglospaket. Arbeitslosen, Krankenversicherung, Soziale Sicherungssysteme.
Alles Dinge die man anderswo vergebend sucht.

Und nein ich bin nicht reich, eher arm aber zufrieden das ist was du lernen musst Zufriedenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolya

Aktives Mitglied
Naja also ein wirkliches scheiss Leben sieht anders aus deines mag nicht perfekt sein.
Lese mal hier im HR da sind Sachen bei da träumen wir beide lieber nicht davon.

Frage

Warum bist du psychisch so am Boden, was war oder ist aktuell der Auslöser.

Ich schrieb es schon so oft und jetzt wieder.

Du musste mit dem zufrieden sein wer und was du bist oder du gehst zu Grunde.
Und 45 Länder bereist? Wer hat das schon ich selber war erst in vier.
Niederlande, Spanien, Italien, Afrika und ein Jahr als Soldat im Ausland, das war's.

Und es reicht mir dann auch, immerhin leben wir in einer stabilen Demokratie mit Rundumsorglospaket. Arbeitslosen, Krankenversicherung, Soziale Sicherungssysteme.
Alles Dinge die man anderswo vergebend sucht.

Und nein ich bin nicht reich, eher arm aber zufrieden das ist was du lernen musste Zufriedenheit.
Mein lieber Shorn hat es mal auf den Punkt gebracht.
Natürlich kenne ich das auch. Ich gucke auf andere und denke, was für ein geiles Leben während sich mein Zirkel nur von mir zur Arbeit und zurück bewegt.
Dann gucke ich nach unten und sehe meine gesunde Beine und Füße und Hoppla auch noch 2 Hände und Arme und das sehe ich mit meinem Köpfchen. Damit lässt sich doch schon was machen in diesem Leben.

Du kannst gucken, was Dich interessiert und was Dich richtig in Deinem Bann nimmt: Jonglieren? Musik Instrument? Reisen? Tanzen?

45 Länder habe ich nicht bereist und will ich auch nicht. Ich reise und diese Reisen genieße ich GENAUSO wie die wöchentlich Spaziergänge und Radtouren mit tollen Gesprächen mit meinem besten Freund L.
Überhaupt mit Menschen etwas unternehmen macht Freude. Die Natur macht Freude. Die Natur gibt ohne irgendwelche Statussymbole wie 45 Länder musst du bereist haben.
Glück fängt im Herzen an und jedes Leben ist wert gelebt zu werden. Dazu musst Du zwar keine 45 Länder bereisen sondern aufstehen und selbst aktiv werden. Es gibt tolle Unternehmen für den kleinen Geldbeutel. Wie gesagt, ein tolles Gespräch oder Kuchen backen, Freundin einladen, Eignung gestalten.

Ganz ehrlich? Gerade die Kleinigkeiten im Leben sind Luxus. Das können die wenigsten Menschen auf dieser Welt.
Wir haben noch viele Möglichkeiten, aber dazu müssen wir uns auch auf den Weg machen
Ein guter Schritt ist Dankbarkeit für das tägliche Essen, Freunde,Sonne, Regen, Freizeit
Egal, welchen Bildungsgrad: Glücklichsein kann jeder. Und Du kannst sicherlich viel mit Deinem Abschluss machen. Wenn es etwas länger dauert: Egal. Wichtig ist, Du tust, was Du schon immer gerne wolltest. Jeder Mensch hat mindestens 1 Talent. Das größte Problem ist, wenn man auf andere Menschen guckt. Das macht unzufrieden

Kolya
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ich dann noch sehe manche Leute sind in 45 Ländern gewesen und ständig unterwegs , dann könnte ich nur noch mehr heulen wie langweilig mein Leben mit fast 32geworden ist. Am liebsten würde ich mich töten weil ich kacke bin. Geht es nur mir so? Ich weiß es gibt sogar Stars die alles haben und sind nicht glücklich, aber ich bin so traurig das ich nie das geworden bin was ich werden wollte. Ich bin auch im Kopf zurückgeblieben
Bekämpfe deine Langeweile mit Bildung!
Heißer Tipp!
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ich habe vorhin einen tollen Podcast gehört, habe ich für mich bei Hundespaziergängen entdeckt. Diesmal ging es um eine Netflix-Serie. Netflix habe ich nicht, aber der Podcast erinnerte mich an dich, wie Du es magst, wenn Du Poser triffst. Erkennst Du dich wieder? Also bis auf das geliehene Geld natürlich.

 

Rikachan

Aktives Mitglied
Es ist so viel fake im Internet und dazu sind die Leute an sich auch Noch fake. Sie verstellen sich um sich anzupassen. Glücklich sind die bestimmt auch nicht

Ich hab das Gefühl dass du nicht empathisch bist? dass die grundlage jeder Beziehung.
Du bist nicht die einzige auf Der Welt die allein ist. Das allein gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein und nicht getrennt zu sein Von anderen. Den die anderen müssen genauso im Leben zu recht kommen Wie ich.
Man darf im Leben jammern Aber irgendwann ist auch gut. Wenn man jammert und nix ändert... Selber schuld
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht solltest du auf deinen Beruf Tantra Masseuse mit Happy End Aufbauen. Lass das mit der Sex Komponente und konzentriere dich auf das Gesundheitswesen. Da Dich der Drogenkonsum ebenfalls negativ beeinflusst und du dadurch kaputte Leute kennenlernst wie den Typ mit der Eisdiele, die dich für Sex und Drogenabsatz aber nicht für Beziehung wollen, solktest du auch hier Cut machen.

Such dir einen Job im Krankenhaus, die bilden dich weiter, dann kommst du aus dem Milieu raus. Du bist auf dem weg ins rotlicht Milieu abzurutschen.

Das berufliche Umfeld musst du wechseln. Dann wirst du ein zufriedener Mensch und lernst irgendwann einen guten Mann kennen.
 

Nikita

Mitglied
Vielleicht solltest du auf deinen Beruf Tantra Masseuse mit Happy End Aufbauen. Lass das mit der Sex Komponente und konzentriere dich auf das Gesundheitswesen. Da Dich der Drogenkonsum ebenfalls negativ beeinflusst und du dadurch kaputte Leute kennenlernst wie den Typ mit der Eisdiele, die dich für Sex und Drogenabsatz aber nicht für Beziehung wollen, solktest du auch hier Cut machen.

Such dir einen Job im Krankenhaus, die bilden dich weiter, dann kommst du aus dem Milieu raus. Du bist auf dem weg ins rotlicht Milieu abzurutschen.

Das berufliche Umfeld musst du wechseln. Dann wirst du ein zufriedener Mensch und lernst irgendwann einen guten Mann kennen.
Hey. Danke für deine ehrlichen Worte, aber ich bin fast die einzige Single Frau in meinen Business. Es gibt tatsächlich viele Frauen, die einen Mann haben und auch einen normal verdienenden Ehemann und sogar ein Kind von ihm haben. Wie geht das? Die schaffen das doch auch, also denke ich es liegt eher an mir und meiner Art und meinen Charakter.
Es hat nichts mit dem Job zu tun, denn wenn ich ein mann wäre und eine tolle Frau sei es draußen oder auf tinder kennenlernen würde, dann wäre mir das egal woher Sie kommst oder was sie arbeitet, obwohl Prostitutierte würde ich auch nicht wollen, aber wenn es bei den normalen erotischen Massagen bleibt und sie sich dort nicht fingern oder OV befriedigen lässt.
Da ich leider nur einen Hauptschulabschluss habe, kann ich mehr als eine Verkäuferin nicht werden, denn ich möchte ja auch gut verdienen und mir etwas gönnen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben