• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Papa ist gestorben

A

Anki

Gast
@ Sisandra

sie hat auch mit unterschrieben, wohnt auch in der pension und kümmert sich von anfang an darum... aber das läuft grad ganz gut an. denke, das ist kein problem mehr... sie kennen zum glück nette leute mit praktischen jobs, die sie unterstützen und ihnen den besten weg zeigen....
 
A

Anki

Gast
@ Sissy:

vielen dank!!!!! du hast genau verstanden und mir auch erklärt und widergespiegelt, wie ich mich fühle und was ich empfinde....

es ist mehr klarheit in mir!!!! schade, dass man nicht mehrere "Danke" auf einmal setzen kann... :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben