mayaundwilli
Mitglied
Nein, das ist auf keinen Fall selbstverständlich. Klingt eher, als hättest du einen Versorger gesucht. Ich verstehe auch nicht, wie du 14 Jahre tatenlos zulassen konntest ,dass dein Mann alleine eine 5-köpfige Familie ernährt und dabei Haus und Hof draufgeht.
An deiner Stelle würde ich meine Bemühungen, einen Vollzeitjob zu finden, verstärken. So wird dein Mann finanziell entlastet und ihr könnt euch beide gewisse Extras gönnen.
Nein, ich liebe meinen Mann. Wie ich schon schrieb haben wir eine gemeinsame Tochter, dann gab es da noch Großeltern, die ich gepflegt habe, darum konnte ich Nichts finden wo ich hätte arbeiten können...das alles unter einen Hut zu bringen...aber jetzt geht es ja, die Großeltern leben nicht mehr. Und Tochter ist soweit das ich sie auch alleine lassen kann. Ich habe oft beim Arbeitsamt nachgefragt ob sie nicht was für mich hätten aber da ich keine Leistungen beziehe, und es deren Interesse ist die Leistungsempfänger zu unterstützen hatte die keine Vorschläge für mich, auch einen Bildungsgutschein habe ich nicht bekommen. Einmal hatte ich ne Stelle, bis mein Sohn krank wurde, da hieß es dann ich bräucht nicht mehr kommen.
Ich hatte Niemanden wo ich die Kinder hätte lassen können.
UnlimitedAW: Mein Mann muss immer Geld ausgeben 🙁
Zitat von mayaundwilli![]()
wenn der Kindsvater mal wieder keinen Unterhalt bezahlt hat
Vorwürfe finanzieller Art gegenüber dem Ex-Mann.
Vorwürfe finanzieller Art gegenüber dem jetzigen Mann (gibt deiner Meinung nach zu viel aus).
Immer sind die Männer schuld, nicht wahr?
Darf man dich fragen, mit welchem Vollzeitjob du zu den Finanzen der Familie beiträgst, bevor du die anderen beschuldigst?
Ja, du hast Recht...Geld ist nicht alles was im Leben zählt...es gibt wertvollere Dinge...im Großen und Ganzen denke ich positiv aber manchmal gibt es bei mir auch Tage an denen ich nicht so postitive Gedanken habe...das ist menschlich...
