Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann distanziert sich jeden Tag mehr von mir

L

Llil

Gast
Hallo,mein Mann hat ca.1,5 Jahre ein Verhältnis mit einer jüngeren Arbeitskollegin,habe es aber erst vor einem halben Jahr erfahren. Am Anfang hat sich alles wie immer angefūhlt,wir hatten noch Sex haben gekuschelt und wir haben uns noch normal unterhalten können. Seit unserem Urlaub distanziert er sich immer mehr von mir wir leben inzwischen wie Bruder und Schwester. Er hat neulich zu mir gesagt das er sich trennen will .Aber er will nicht aus seiner Wohnung ausziehen sondern ich soll ausziehen. Da ich momentan Arbeitslos bin und eine umschulung mache habe ich kein Geld für eine Wohnung. Und es wird mit ihm immer schlimmer man kann sich mit ihm nicht mehr normal unterhalten er wirft mir ständig dir Vergangenheit vor was ich alles für fehler gemacht hätte, das er zu dieser Dame gegangen ist. Und wenn ich dann sage es war nicht so dann flippt er aus und es entfacht sich ein lautstarker Streit.Als wir im Sommer noch im Biergarten waren da stand
eine Veranstaltung von diesem Lokal die im Herbst statt findet, angeschlagen wo ich zu meinem Mann sagte das wir dort hingehen könnte er sagte das wir für so etwas kein Geld hätten. Neulich entdeckte ich 3 Eintrittskarten für diese Veranstaltung darauf sprach ich ihn an und er meinte wenn ich dahin wollte müsste ich mir meine Eintrittskarte selber kaufen.Das geht jetzt fast jeden Tag so.Ich habe magenschmerzen bin nervlich fix und fertig. Wir sind uns jetzt fast 30jahre zusammen und 22jahre verheiratet haben 2 Kinder die fast schon erwachsen sind und haben eine Eigentumswohnung mit einem schönen Garten und das soll ich jetzt alles aufgeben zwecks dieser Dame sie ist 11jahre jünger wie er, und hat noch 2Kinder 9 und 13 jahre und wohnt in Miete.Und er meinte wir könnten die Trennung einvernehmlich machen aber damit bin ich nicht einverstanden .Sie nimmt mir den Mann weg und mein Zuhause und jetzt soll ich alles ihr ūberlassen???
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Der Klassiker. Dein Mann macht dich schlecht, damit sein Gewissen beruhigt wird.
Ich würde an deiner Stelle durchhalten und nicht ausziehen. Er möchte ein neues Leben, dann soll er ausziehen. Die Kinder wohnen noch zuhause, nehme ich an. Jeder Richter wird dir und den Kindern die eheliche Wohnung zuweisen.
Wenn er ausgezogen ist, sofort die Schlösser austauschen lassen.
Kopiere alles, was notwendig ist. Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen etc. Das wird kein Kinderspiel.
Und ja, wie schon geschrieben, lass dich beim Anwalt beraten. Dir steht mehr zu, als du denkst und dein Mann hofft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Mein Mann ist kühl und distanziert von mir Liebe 68
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 102
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben