Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann deprimiert mich

Halecat

Neues Mitglied
Er war vor seiner Depression wenigstens nett und ein bisschen kreativ. Ich hatte gehofft wenn sich unser Leben normalisiert, das sich der Rest auch normalisiert.

Deine Antwort finde ich jedenfalls nicht hilfreich.
 
M

Monarose

Gast
Was willst du denn hören?

Gib ein Zeichen, dann schreibe ich es....

Sowas wie: "Oje, jahrelang ist er dir auf die Nerven gegangen und jetzt hast du ihn geheiratet und er geht dir immer noch auf die Nerven! Wie verblüffend!"

Wenn er so ist, wie du beschreibst, dann reiche die Scheidung ein.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dein Mann hat dich während eurer Beziehung 2 Jahre ignoriert und sein Ding durchgezogen und du heiratest ihn auch noch.Du wusstest doch wie er ist und leierst ihm noch den Heiratsantrag ab. Fehlt es bei euch vielleicht an Kommunikation, da einer von dem anderen nur vermutet was er will?
Wennn deine Ehe dich so depremiert, dann wäre eine Trennung die sinnvollste Lösung.
 
S

sternenklar

Gast
Klingt nicht gut! Anscheinend sind ja noch Gefühle da. Wie wäre es, wenn du ihn zu einer Paartherapie schleppst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben