Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mädchen

S

Sherlock-Helga

Gast
Mein kleines Herz,

heute vor 8 Jahren hab ich dich mit viel "ach und krach" "oje und oweh" auf die Welt gebracht.

Als du da warst hast du erstmal 2 Stunden lang geschrien. Vielleicht hattest du eine Ahnung?

Du bist wunderschön, klug und hast ein so gutes Herz.

"Warum haben die mir mein Herz gebrochen" hast du gefragt. Ach Schatzi, das weiß ich doch auch nicht.

Du hast mir einen wunderschönen Brief geschenkt, diese Worte möchte ich dir heute zurück geben:

Ich wünsche dir viele Herzen, ich wünsche dir viele Umarmungen, Ich liebe dich
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Alles Gute ...wünsche ich der Kleinen!

JETZT habe ich es gefunden... :)

Du wirst sehen, ALLES WIRD GUT!

Wir drücken ALLE die Daumen, sie liebt Dich und ...das allein ist wichtig!

Hier wird eines Tages stehen:

:) JETZT IST ALLES RICHTIG!
:)

Du küßt ihr das Herz wieder gesund!

Ihr seid nicht allein ....es wird der Tag X kommen...!!!

Umarmung!
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben