Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein lehrer mobbt mich!

A

anonym7737

Gast
Hallo zusammen :),
hab jetzt ein anderes problem :( leider,
also ich fang einfach mal gleich an... mein religions lehrer fängt an mich zu mobben, indem er sich auf meine kosten über mich lustig macht. in der letzten reli stunde hat er mich auf eine dämliche weise runter gemacht will jetzt nicht weiter drauf eingehen...naja ergebnis war das alle über mich gelacht haben...im moment stört mich das herzlich wenig aber wenn das so weiter geht weis ich nicht ob das so bleibt, bitte um hilfe :( soll ich ihn direkt drauf ansprechen nach der stunde? oder soll ich sowas sagen wie warum amüsieren sie sich auf meine kosten? oder sowas bitte hab ihn morgen direkt wieder...:(
 

Anzeige(7)

H

Hypnotic Poison

Gast
Hallo!

Also an deiner Stelle würd ich nach der Stunde zu ihm gehen und ihn fragen, ob er mal 5 Minuten Zeit hätte um mit dir unter 4 Augen (also nicht im Klassenraum vor allen andern) zu reden. Vllt. könnt ihr ja ins Lehrerzimmer oder so. Oder wenigstens auf den Flur. Dann sag ihm, was du denkst. Also dass du dich gemobbt fühlst. Vllt. empfindet er das ja ganz anders und ändert sein Verhalten, wenn er merkt, dass es dich verletzt.

Ändert er es nicht würde ich mich auf jedenfall an den Vertrauenslehrer eurer Schule wenden. Notfalls auch an den Direktor.

Lg Poisi
 
A

anonym7737

Gast
:D das hört sich richtig gut an,
vielen dank werd das wohl morgen wenn er das nochmal machen sollte auch so machen wie dus mir geraten hast :)
vielen dank :)
 

DS24

Mitglied
Dein Lehrer wollte bestimmt nur Spass machen,
ich denke nicht, dass er dich absichtlich mobbt.
Ja Gespräch wär hier ganz sinnvoll.

Würd mich interresieren, wie er reagieren wird.
Vielleicht kannste uns ja aufm Laufenden halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Vater ist sehr krank Schule 2
I Mathematik zerstört mein ganzes Leben. Schule 41
F Lehrer scheint fehl am Platz zu sein Schule 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben