Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben nach der Ehe

Sir_T0n0rius

Neues Mitglied
Guten Abend,

Kurz zu mir ich bin Mitte 30 noch verheiratet, Vater, und seid April getrennt lebend. So dass mal zu meinen Eckdaten.

Erst mal zu meiner Vorgeschichte. Meine Frau trennte sich von mir in einer sehr schmerzhaften Prozedur von mir die von Mitte April bis Juli/August andauerte. Erst gestand sie mir sie habe sich in ihren Chef verliebt, liebe mich aber auch noch. Und als ich um unsere Ehe kämpfte lies sie mich allein. Natürlich gab ich auf als ich auf verlorenem Posten stand. Und entschloss mich trotz der Liebe zu ihr und meinem Sohn einfach egoistisch zu sein. Somit kümmerte ich einfach um meine Sicherheit: Ich trennte das Konto, Ich lies meine Versicherungen umschreiben, ich suchte mir eine Wohnung bzw. zog aus in eine Notunterkunft. Jeden dieser Schritte teilte ich mit, damit sie den Ernst der Lage verstand. Und sie reagierte immer erst mit Trauer und dann mit Wut auf mich. Natürlich fragte ich sie warum sie weinte, aber als Antwort bekam ich immer zu hören es wären tränen der Freude, da sie nicht glaubte dass ich ohne sie zurecht kommen würde. doch nach fasst 15 Jahren kann sie mich nicht täuschen. Ich tat ihr damit weh und jetzt nutzt sie ihren Chef nur aus. Sie benimmt sich wie eine Prostitierte, dass ist ein anderes Thema das sie die Beine breit macht in der eigenen Wohnung für bessere Schichten und eine Ausbildung in der eigenen Wohnung obwohl absprachen getroffen haben das neue Partner in der nähe des Kindes nichts verloren hätten. Ist sie egal was sie sag nicht glücklich mit ihrem Los und ich nicht mit meinem....

Irgendwann verflogen die Gefühle für sie komplett bzw. kehren in Schüben ab und an wieder in gewissen Situationen.

Seid dem begann meine Odysse mit dem weiblichen Geschlecht bei mir. Ich lerne durch meinen neuen Job, mein neues Hobbys und allgemein meiner Situation viele neue Menschen kennen. So dass es mal dazu kommt, das mir die ein oder andere Frau mal näher kommt. Jetzt habe ich zwei Frauen die mir körperlich näher kamen.

Geschichte zu Person A: Mit der einen hatte ich auch schon die Beziehung beendet, da sie was anderes von einer Beziehung erwartet als ich (Sie wollte dass ich ihr Dominus bin und über ihr ganzes Leben bestimmte!) die ich immer noch regelmäßig für meine körperlichen Bedürfnisse ausnutze. Und sie macht es mit und lässt sich auch von mir richtig mies behandeln, so dass ich ein schlechtes Gewissen habe ihr gegenüber. Dennoch wenn ich anrufe oder schreibe steht sie binnen weniger Minuten bereit du jeder Schandtat vor der Tür.

Geschichte zu Person B: Die andere ist so eine 0815 Bekanntschaft. Von der ich tagelang nichts höre und ab und an schreiben wir und wenn ich quasi ein paar Tage lieb war und gebettelt habe, dann schläft ihre Tochte mal bei ihrer Mama bzw. schläft die Tochter früher ein. So dass ich mal vorbei kommen kann für einen "schönen Abend" vorbeikommen kann. Dieser kann mal sein einfach auf der Couch kuscheln und unterhalten (wir tauschen uns aus über unsere Ex-Partner und den Umgang mit den Kindern vor allem wenn meine Noch-Frau mal durchdreht und ich mal wieder meinen Sohn nicht sehen darf) oder einfach mal eine sexuelle Begegnung die an und für sich recht schnell vorbei ist und ich werde ziemlich schnell wieder rausgeworfen. und dann höre ich wieder Tagelang nichts von ihr. Das Problem ist wenn ich bei ihr bin fühle ich mich richtig geborgen geliebt und wohl. Jedoch verleugnet sie dass wir ein Paar wären. Vor allen Leuten die uns kennen doch die sind ja auch nicht blind und blöd. Wenn sie jetzt anrufen würde ich alles stehten und liegen lassen für sie.

Zu dieser Konstellation gesellen sich zwei weitere Damen hinzu und zwar die eine ist eine Bekanntschaft aus dem Internet die knapp 130 km weg wohnt und die andere ist eine die mit mir das Hobby teilt und evtl. meine Kollegin wird. Beide schreiben mir fast täglich und ich antworte gern und auf ein Ziel hinauslaufend.

Geschichte zu Person C: Die Bekanntschaft aus dem Internet, ist süß und mir irgendwie seelenverwand. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und wir verstehen uns total super und ein treffen ist auch schon in Planung. Und die löst in mir immer eine gewisse Freude aus wenn ich sie höre bzw. lese. Jetzt ist auch ein baldiges Treffen geplant, an dem ich ein ganzes Wochenende bei ihr verbringe.

Geschichte zu Person D: Die andere ist eine Kollegin aus meinem Hobby und ich freu mich jeden Montag sie auf unseren Treffen zu sehen und sie zeigt reges interesse. (nach einem Wildunfall schleifte sie sich zu unserem treffen, weil ich ihr schrieb dass ich schmollen würde ohne sie) Und sie schreibt mir auch von sich aus regelmäßig. Und ich bin ganz hin und weg von ihr.... siejt gut aus und spielt auch nicht mit ganz 100%ig offenen Karten,

Hinzukommen die zahlreichen Flirts die ich auch noch mitnehme.

Meine PRobleme an der Sachte sind:

1. Wieso kann ich nicht aufhören trotz neuer Beziheung Person A immer wieder in mein Bett zu holen? Und sie für meine rein körpgerlichen Bedürfnisse auszubeuten.
2. Wieso spielt Person B mit mir und ich bin ihr hörig? Und komme trotz aussprache nicht drauf was zwischen uns genau läuft?
3. Wieso erzeugt Person C in mir gefühle die ich lang nicht mehr gefühlt habe, obwohl wir noch nie näheren Kontakt hatten als ein paar 1000 Voicemails?
4. Wieso spielen Person B und D nicht mit offenen Karten.
5 Wie finde ich raus welche sich für mich am besten Eignet und wie komme ich glimpflich aus dieser Miere wieder raus?. Ohne alle vier zu verlieren, nebenher zu alllen auch relativ gute Freundschafte entstanden sind.
6 Bzw wie bringe ich mein massives verlangen nach so vielen Frauen unter kontrolle?


Liebe Grüße
 

Nini311

Mitglied
Ich glaube, durch die Trennung deiner Frau, bist Du ziemlich durch den Wind und lenkst dich mit all deinem weiblichen Bekanntschaften ab. Hausgemachte Probleme um vor den eigentlichen Problemen die Augen zu verschliessen.
Sortier dich mal und hüpfe nicht von A-D hin und her . Wie soll denn in diesem Chaos an potenzielle Partnerinnen etwas gesundes, langfristiges entstehen. Mir wird schon vom lesen ganz schwindelig
 

Sir_T0n0rius

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Danke für die Antwort naja ich habe gedacht ich wäre über meine Frau hinweg bzw. bin ich das auf jeden Fall. Aber ich fühle mich tierisch einsam, da sonst niemanden habe der mal einen Abend mit mir verbringt.

Peson A ist eigentlich nur eine Notlösung wenn ich mich extrem einsam fühle, aber sie macht sich dadurch wieder Hoffnung und kontaktiert mich wieder zu viel, dass ist der andere Grund warum schluss war im 5-Minuten-Takt bekam ich WhatsApp-Nachrichten von ihr reagierte ich nicht darauf ging es über FB weiter und reagierte ich nicht darauf per SMS und wenn ich immer noch nicht reagierte rief sie ständig an. Sie verstand es nicht dass wenn ich im Einsatz als Sanitäter bin nicht antworten kann und werde. Ich würde es gern endgültig beenden doch leider kann ich es nicht. Und mir persönlich tut es auch weh sie auszunutzen.

Das mit dem nicht mehr hin und her hüpfen ist leichter gesagt als getan, so vermindere Ich meine Einsamkeit.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb, ihr Männer braucht das um euer
ramponiertes Ego aufzupolieren.
Dein Ego hat ja während der Trennung von deiner Frau ziemlich gelitten.

Wobei das glaube ich ziemlich egal ist ob Männlein oder Weiblein, ich hatte nach der Trennung von meinem Ex auch viele Dates - aber eben nur Dates. Das war damals auch ganz gut für mein geschundenes Selbstwertgefühl.

Diese Frauen sind nur Übergangsfreundinnen, die du vermutlich fallen, lässt sobald die
richtige auftaucht - wenn sie da nicht sogar schon dabei ist.

Ich hoffe nur du verzettelst dich nicht mit deinen vielen Frauen, kommt bestimmt nicht gut, wenn irgendwann eine unverhofft plötzlich vor der Tür auftaucht ;)
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ist klar das man am Anfang nicht weiß was man mit seiner neu gewonnenen Freiheit anfangen soll.
Das geht vielen so, die stürzen sich von einer Beziehung/Flirt in die/den nächsten nur um abends nicht
alleine zu sein.

Ich finde alleine sein hat auch Vorteile, schließlich muss man in einer Partnerschaft immer Kompromisse eingehen. Und lange wirst du dein Programm auf Dauer nicht durchhalten können.

Wie schon Stone schreibt, fürs Ego sind nur A + B da.
C + D sind Flirts aus den sich mehr entwickeln könnte.

Das schlechte Gefühl kommt daher, weil du eigentlich kein A-loch bist und dich mit der ganzen
Konstellation nicht so wirklich wohl fühlst. Die Mädels sind im Prinzip nur dazu da um die Leere zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower55

Aktives Mitglied
5 Wie finde ich raus welche sich für mich am besten Eignet und wie komme ich glimpflich aus dieser Miere wieder raus?.
Liebe Grüße
Hallo,
informiere all diese Frauen so offen und ehrlich über das, was Dich bewegt, so, wie Du es in Deinem
ersten Beitrag gemacht hast. Das wäre fair.

Du scheinst es zu genießen.
Lebe Deine Bedürfnisse so aus, wie Du möchtest. Wäre eine dieser Frauen für Dich die, die sich
Deiner Ansicht nach am besten eignet, hättest Du bereits eine Entscheidung getroffen.

alles Liebe
flower55
 

Sir_T0n0rius

Neues Mitglied
Klar genieße ich es wenn ich Aufmerksamkeit, Zuneigung und Zärtlichkeiten bekomme. Wer tut das nicht?
Nur wenn ich wieder alleine bin habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber der einen Frau. Über die andere Ärger ich mich weil sie mich tagelang ignoriert.... und bei den anderen beiden genieße ich die Kommunikation und die Aufmerksamkeit die ich von denen bekomme...
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Klar genieße ich es wenn ich Aufmerksamkeit, Zuneigung und Zärtlichkeiten bekomme. Wer tut das nicht?
Nur wenn ich wieder alleine bin habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber der einen Frau. Über die andere Ärger ich mich weil sie mich tagelang ignoriert.... und bei den anderen beiden genieße ich die Kommunikation und die Aufmerksamkeit die ich von denen bekomme...
Mir kommt es so vor, als seiest du überhaupt noch nicht wieder bereit, eine feste Bindung einzugehen... kann das sein? Wäre ja auch kein Wunder - die Trennung von deiner Frau ist erst wenige Monate her, und emotional so ganz drüber weg scheinst du bzw. scheint ihr bisher noch nicht zu sein.

Also lass es doch lieber mal langsam angehen. Und sei den Damen gegenüber ehrlich, wenn du selbst ebenfalls möchtest, dass sie mit offenen Karten spielen.

wir tauschen uns aus über unsere Ex-Partner und den Umgang mit den Kindern vor allem wenn meine Noch-Frau mal durchdreht und ich mal wieder meinen Sohn nicht sehen darf
Wie alt ist euer Sohn? Und wie oft siehst du ihn? Versuch unbedingt, mit deiner Frau eine vernünftige und friedliche Regelung zu finden, so dass er einen guten Kontakt zu dir behält, nicht für irgendwelche Machtspielchen zwischen dir und deiner Frau benutzt wird und sich nicht überflüssig und ungeliebt fühlt. Nimm dir viel Zeit für ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben