Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ist ein Chaos (Fernbeziehung) büdde helfen :(

Capslocked?

Neues Mitglied
Hey

Als erstes will ich mich fürs lesen bedanken!

Also ich hab schon lange dieses Forum betrachtet und den mut zusammen genommen um selber was zu rein zu schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben oder mir helfen.

Ich erzähl mal was über mich ... Ich bin 15 Jahre alt und meine freundin ebenfalls 15 Jahre. Sie und mich trennen 500 km ...
Wir kannten uns schon 1,5 jahre bevor wir zusammen kamen ...
wir haben uns in nem online spiel kennen gelernt ...
Wir skypten immer miteinander und wir erzählten alles von einander ... Wir tauschetn dann fotos aus ... Bis ich mich in sie verliebt habe und sie auch in mich ...

und jetzt das problem also ... Wir lieben uns ... und das problem ist meine eltern wollen das irgendwie nicht war haben das ich eine fernbeziehung führe ... Ich hab mich oft mit ihnen zusammen gesetzt und gesprochen aber nix half ... sie sagen andauernd das kann keine liebe sein sondern ist nur symphatie ... wieso denken sie sowas ? Ich mein ich kenne sie schon sehr lange und weiß alles über sie (denk ich mal) Sie machen späße über die fernbeziehung was mich traurig macht :( Meine mutter hat gesagt sie will mir helfen aber meine mutter ist komisch sie sagt viel und braucht ganz lange bis sie was umsetzt ... ich hab ihr gesagt sie soll mir entweder helfen oder mir nicht helfen ... Ich verzweifle wir sind schon 2 Monate zusammen und ich hab sie noch immer nicht live gesehen :( Ich meine es liegt nicht an der finanziellen lage ... ich mein wir können uns das leisten wäre kein problem aber die nehmen das zu locker ... Hab meinen eltern auch vorgeschlagen mir das ticket selber zu bezahlen (weil mein vater mir alles zahlt verwöhnte göre xD) aber nein darf ich nicht ... Was mich noch stört meine eltern verarschen mich immer ... sie haben sogar gesagt ich bin zu blöd um mich dort auszukennen am bahnhof ... ich mein ihre schuld wenn die mich nie was alleine machen gelassen haben sondern sie mir alles vorgekaut haben ... Ich mein ich habe keine lebens erfahrung ... weil mir meine eltern alles vorgekaut haben -.- Die sollen mich mal losslassen und nicht wie nen kleinen jungen behandeln :( Ich hasse mein leben ... :(
was noch ein problem ist habe grad nen streit mit meinen eltern ...
also mit meinem vater ich will nicht bei ihm wohnen weil ist ne lange geschichte ... ich will bei meiner mutter wohnen aber meine mutter kann sich nicht entscheiden ob sie sich von meinem vater scheiden lassen will oder da bleibt. Mein vater manipuliert alle. Er würde am boden zerstört sein wenn ich bei meiner mutter wohnen würde ... Ich mein ich hab nicht nur 1 eltern teil hab noch ne mutter wieso muss ich bei meinem vater wohnen wenn er scheiße zu mir ist ... aber meine mutter ist zu nett ihr würde mein vater leid tun ... ich weiß nicht wieso er ihr leid tut ? das ganze was er ihr angetan hat ... Was ich scheiße finde meien mutter weiß nicht ob sie mich aufnehmen will, was ist das für ne mutter die ihr kind nicht aufnehmen will ? Ich bin kein anströngendes kind, ich bin keiner der sauft der raucht bin einfach ruhig und wenn ich was nicht will, will ich nicht aber wenn ich was nicht will dasnn sind die gleich angefressen ... hallo? darf ich nicht anziehen wass ich will , darf ich nicht entscheiden ob ich mich sonnen will oder nicht , NEIN darf ich nicht soindern meine eltern müssen es bestimmen und wenn ich das nicht mache was meine eltern sagen werde ich bestraft mit verboten. ej lasst mich doch ich kann doch selber entscheiden was ich will doer nciht will

Also meine Fragen :
was kann ich tun um sie öfters zu sehen ich meine habt ihr irgend eine idee was ich mir mit meinen eltern ausmachen könnte um sie zu sehen?
Wie krieg ich das mit meinen eltern im griff ?
Wie kann ich meinen eltern beweißen das ich alt genug bin um eigene lebens erfahrung zu machen ?
Wie kann ich es ihnen klar machen das ich eine fernbeziehung führe und es nicht als spaß meine ?

>>> Danke Fürs Lesen <<<
Hoffentlich kann mir wer helfen ...

Lg
 

Faust

Aktives Mitglied
"Also meine Fragen :
was kann ich tun um sie öfters zu sehen ich meine habt ihr irgend eine idee was ich mir mit meinen eltern ausmachen könnte um sie zu sehen?
Wie krieg ich das mit meinen eltern im griff ?
Wie kann ich meinen eltern beweißen das ich alt genug bin um eigene lebens erfahrung zu machen ?
Wie kann ich es ihnen klar machen das ich eine fernbeziehung führe und es nicht als spaß meine ?"

Ich gehe erst mal davon aus, dass du ein Junge und kein Mädchen bist, stimmt das so?

Hm, ich kann die Einwände deiner Eltern verstehen, du kennst das Mädchen aus einem Onlineforum und bist zwei Monate mit ihr "zusammen" ohne sie gesehen zu haben. Das klingt einfach komisch, auch für jemanden der schon halbwegs mit dem Internet aufgewachsen ist.
Nun, du solltest vielleicht mal auf einer anderen Schiene ansetzen. Sag ihnen doch, dass du sie erst mal besuchen möchtest und dann könnte man doch sehen ob ihr beiden zusammen passt oder nicht, also ob es nur eine "Träumerei" oder was auch immer ist.
Warum triffst du dich mit deinem Mädchen nicht in der Mitte der Strecke und ihr macht dort was. Es sind doch jetzt Ferien (oder nicht?) da könntet ihr euch doch auch irgendwo in einer Stadt treffen und dort was machen, oder ist sie zu weit weg?
Die Probleme mit deinen Eltern, solltest du aus deinem Thread erst mal außen vor lassen, bzw. sie wenn in einen anderen Thread packen, sonst wird das hier einfach zuviel denke ich.

"Wie kann ich meinen eltern beweißen das ich alt genug bin um eigene lebens erfahrung zu machen ?"

Nun, sie sagen dir doch, dass du ein verwöhntes Blag bist. Such dir nen Job z.B. Zeitungaustragen oder dergleichen. Finanzier dir dein Ticket selbst, zeig ihnen wieviel dir an der Sache liegt.

"Wie kann ich es ihnen klar machen das ich eine fernbeziehung führe und es nicht als spaß meine ?"

Ist dir das klar? Weißt du was eine Fernbeziehung bedeutet? Und kennst du den Unterschied zwischen Liebe und "Spaß"? Und mit Spaß meine ich jetzt nichts sexuelles.
Versetze dich in die Lage deiner Eltern, kannst du ihre Zweifel nicht verstehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben