Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ist bedroht

Sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

mucs

Aktives Mitglied
Hallo

Ich wünschte ihr hättet Recht und es ist gar nicht so schlimm wie ich denke und es wäre "nur" eine Psychose, "nur" eine psychische Erkrankung.
Und Medikamente und psychologische Beratung könnten was an der Tatsache ändern.

Aber klar, es ist schwer zu verstehen und schwer mich ernst zu nehmen.

Trotzdem danke.
Hast Du denn schon mal medizinische Unterstützung gesucht? Sollte es kein chemisches Ungleichgewicht sein, dann ändern die Tabletten ja nix an der Realität, also was hast Du zu verlieren?
Menschen, die aufgrund von Psychosen oder schizoaffektiven Schüben Verkennungen haben, suchen sich das ja nicht aus. Es kann aber relativ erfolgreich medikamentös behandelt werden. Wichtig ist, dass Du Dir verlässliche Unterstützung suchst, damit Dir die Situation nicht eskaliert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben