Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ist bedroht

Sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Luisa1960

Aktives Mitglied
Ja, also, hmm.
Solange du nicht wirklich eine Androhung gegen dich hast, also wörtlich von jemand ins Gesicht gesagt oder schriftlich, wirst du keine Anzeige machen können oder Gerichtsverhandlung.
Das du Angst hast, glaube ich dir, denn diese Gedanken sind für dich real und quälen dich.
Das kann sehr schlimm sein.
Du bist damit nicht allein, das könnte eine Krankheit sein, ich habe selber 2 solcher Fälle im Bekanntenkreis. Den Namen der Krankheit sage ich jetzt nicht, (obwohl ich ihn weiss) das wären nur Spekulationen.
Du solltest dir wirklich ärztliche Hilfe suchen und dann auch die verordneten Medikamente nehmen.
 

Die Namenlose

Neues Mitglied
Vielen dank an alle die bisher geantwortet haben.

Wieso gehst Du davon aus, dass Du jemanden umgebracht hast?
Wie denn?
Antw.: Da ich auf meiner Arbeit nicht gut war und man mir sagte dass ich viele Fehler gemacht habe und es sich bei dem Mann um einen damaligen Arbeitskollegen handelte. Wenn die Schaltkästen angeschlossen werden leiten die Strom.

bist du Staatsgeheimnisträger?
Antw.: Nicht das ich wüsste. Oder einer meiner Vermutungen ist eines.

die Umfrage sollte uns dazu bringen den Thread anzuklicken
Antw.: Nein es war in meinem Interesse zu wissen wie die Nutzer hier darüber denken, habe auch schon Leute im Bekanntenkreis nach ihrer Meinung darüber gefragt.

Solange du nicht wirklich eine Androhung gegen dich hast, also wörtlich von jemand ins Gesicht gesagt oder schriftlich, wirst du keine Anzeige machen können oder Gerichtsverhandlung.
Antw.: Das habe ich leider nicht, ja. Und mit Tonaufnahmen wird es auch schwierig da gedämmt worden ist.
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Also wegen der Frage nach der Todesstrafe....
Ich finde es für denjenigen, der bestraft werden muss, quälender, den Rest seines Lebens eingesperrt zu sein, als ihn zu töten. Diese Tötungsmethoden, die es noch gibt, sind ja relativ kurz und schmerzfrei.
 
G

Gelöscht 50079

Gast
Antw.: Da ich auf meiner Arbeit nicht gut war und man mir sagte dass ich viele Fehler gemacht habe und es sich bei dem Mann um einen damaligen Arbeitskollegen handelte. Wenn die Schaltkästen angeschlossen werden leiten die Strom.
So wie du dich ausdrückst bist du wohl kaum eine Elektrofachkraft und hast sicher keine Arbeit wo du eine hohe Verantwortung trägst.
Selbst wenn du da irgendwelche Teile montiert hast und den PE oder den N Leiter vertauscht hast, das wird nach der Montage ja alles geprüft. Wenn eine Maschine mit dem Schaltkasten gesteuert wird, oder er wird in einem Haus montiert, dann wird sogar in jedem Fall ein Abnahmeprotokoll erstellt.
Außerdem würden sie dich sofort befragen, wenn ein Unfall passiert und der leiseste Verdacht besteht, das es etwas mit deiner Arbeit zu tun hast.

Antw.: Das habe ich leider nicht, ja. Und mit Tonaufnahmen wird es auch schwierig da gedämmt worden ist.
Lass den ganzen Quatsch und geh dringend zum Arzt!

LG Wusel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Namenlose

Neues Mitglied
Hallo :)

Diese Tötungsmethoden, die es noch gibt, sind ja relativ kurz und schmerzfrei.
In Deutschland? Hab ich was verpasst?
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, ich bin kein rachsüchtiger Mensch. Wenn jemand meinen Freund umbringen würde, würde die Todesstrafe ihn mir auch nicht zurückbringen, aber Mörder sollten alleine aus Sicherheitsgründen eingesperrt werden.

So wie du dich ausdrückst bist du wohl kaum eine Elektrofachkraft und hast sicher keine Arbeit wo du eine hohe Verantwortung trägst.
Ich wünschte auch ich hätte diese Arbeit nie angenommen. Ich war dort als Hilfskraft tätig.

das wird nach der Montage ja alles geprüft.
Ja sollte man meinen.
 
G

Gelöscht 50079

Gast
Wusel meinte:
So wie du dich ausdrückst bist du wohl kaum eine Elektrofachkraft und hast sicher keine Arbeit wo du eine hohe Verantwortung trägst.
Ich wünschte auch ich hätte diese Arbeit nie angenommen. Ich war dort als Hilfskraft tätig.
Wusel meinte:
das wird nach der Montage ja alles geprüft.
Ja sollte man meinen.
Warum sollte dann durch deine Arbeit ein Mensch gestorben sein und warum sollte man dich deshalb umbringen wollen?
Oder habe ich etwas falsch verstanden.🤔
 
G

Gelöscht 128637

Gast
Du brauchst dringend fachärztliche Hilfe.

Lies mal hier, ob Du da etwas über Dich findest:
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Dein Leben ist bedroht. Nicht durch andere Menschen sondern durch dich selbst. Du klingst, wie schon einige andere Menschen hier schrieben, hochgradig psychotisch und solltest dringend einen Psychiater aufsuchen. Wirst du gerade nicht einsehen wollen, weil alles sehr real ist. Suche dir trotzdem Hilfe. Und wenn es nur die psychiatrische Ambulanz ist. Und dein Partner kann dich dabei unterstützen und begleiten.

Ich kenne solche Phasen von meiner Schwester. Nimm deinen Partner und deine Familie mit ins Boot, um dich zu unterstützen.
 

Die Namenlose

Neues Mitglied
Hallo

Ich wünschte ihr hättet Recht und es ist gar nicht so schlimm wie ich denke und es wäre "nur" eine Psychose, "nur" eine psychische Erkrankung.
Und Medikamente und psychologische Beratung könnten was an der Tatsache ändern.

Aber klar, es ist schwer zu verstehen und schwer mich ernst zu nehmen.

Trotzdem danke.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben