Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Lächeln

S

SiXx

Gast
hi sixx

hab auch dismo und der ganze scheiss, den wir hier ertragen müssen sind die folgen davon, mangelndes selbstbewusstsein und so...
in meinem thread findest du einen link über dismo, lies den mal, es hätte jedes wort von mir stammen können....

leider hab ich auch keinen tipp für dich, ich versuche gerade selbt damit klar zu kommen, ich lache nämlich auch net, weil ich dann scheiss aussehe und ganz reine haut hab ich auch net!:(

alles gute:)

angelbabe
hehe schön das man seelenverwandte hier hat :D
habs die tage mal versucht offener zu lächeln was mir bis dato gelungen ist und auch ohne schwierigkeiten, mal hoffen dass es sich nicht ändern wird :/

MfG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben