Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kollege

Invvo88

Aktives Mitglied
Bin's nicht gewohnt den ersten Schritt zu machen.

Vielleicht bereut er es ja auch mittlerweile, dass zwischen uns überhaupt was lief.
Wir sind halt Kollegen. Vielleicht macht ihm das Angst.

Und wenn dein anderer Kollege dir sagt, er steht nicht auf mich.
Und wieder ein anderer gesagt hat, dass er nie was mit einer seiner Kollegin anfangen würde.

Dann fühlst du dich als Frau auch ziemlich überrumpelt.
Hi,

nun - am ersten Schritt hängt ihr ja nun wirklich nicht mehr.

Um's einfach zu machen - auf eine Einladung folgt üblicherweise eine Gegeneinladung. Wenn du Interesse hast - mach was zu zweit mit ihm am WE und habt Spaß.

LG

PS: Ja - ich wäre auch erst mal der Überzeugung, dass das am Arbeitsplatz nicht gerade der geniale Schachzug ist - aber letztendlich ist niemandem damit geholfen - denn wenn man sich erstmal verknallt hat hilft Logik halt nur bedingt weiter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben