Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Körper braucht Junk Food... ;-(

Sollilja

Aktives Mitglied
Sorry, das muss ich jetzt mal loswerden:
Vor Corona habe ich "regelmäßig" (also alle paar Wochen) in der Kantine einen Burger gegessen. Die Burger sind dort meist ziemlich gut.... Nun hat alles geschlossen, und ich fantasiere von einem richtig gutem Burger in einem Restaurant, mit schönen krossen Pommes, Wedges oder Curly fries... Das will einfach nicht weggehen. :rolleyes:

Eigenproduktion ist nicht das gleiche, außerdem müsste ich dann tagelang Burgerbrötchen aufbrauchen, und Pommes aus dem Backofen... ersetzen nicht das Original. Bei der Dorfpizzeria kann man Burger bestellen, aber ich gehe davon aus, dass das in der Konstellation nichts taugt. Außerdem müsste ich gleich 3 Burger bestellen, um über den Mindestbestellwert zu kommen.

Geht es noch jemandem so? Mein Plan für morgen - eine:oops: fette TK-Pizza. Das wäre das erste Junk Food, seitdem ich mich am 13. März in Selbstisolation begeben habe, die danach sowieso von der Politik verordnet wurde.
Aber wann kriege ich den Burger... :cry:
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
kann das auch sehr gut verstehen.

Geht mir manchmal mit Schokolade und Kuchen so. Und die Schokolade-Kuchen-Fantasie
geht einfach nicht weg.

Manchmal habe ich das wider Erwarten auch bei Pommes. Da nutzen auch keine
Backofen-Pommes.

Lass Dir die TK-Pizza gut schmecken und genieß das.

alles Liebe
flower55
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Kenne ich, auch wenn ich dann eher Craving nach mediterranem Fastfood habe.
Nur: Der Körper braucht es weniger.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Mach dir doch selbst einen Burger - es ist nicht schwer und man kann ihn zudem weitaus gesünder selbst machen. Bei uns gabs damals, als meine Jungs noch daheim waren, oft Burger - Vollkornbrötchen, Rindfleisch vom Metzger, dazu jede Menge frischen Salat. Nur die Sossen waren Fertigsossen.
Schmeckte klasse. Versuchs mal.
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Oh selbstgemacht ist doch sooo viel besser. 🤤

Für einen komplett selbstgemachten Burger schön Rinderhack vom Metzger und Kartoffelbrötchen selber backen. Geht wirklich schnell und braucht nicht lange.
Burger mit Laugenbrötchen und Guacamole ist auch der Hit. So tolle Burger wie Zuhause findet man nirgendwo ;D
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Ich weiß, wie man kocht und habe auch früher schon Burger selbst gemacht. Aber da war ein weiterer, sehr guter Esser dabei.
Ihr müsst schon zugeben, dass die Herstellung einer einzelnen Portion nicht wirklich viel Sinn macht....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben