Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein kleiner Bruder

G

Gast

Gast
Also sollte man sich jetzt keinen Kopf darüber machen,ich habe noch nicht mit meinen Eltern darüber gesprochen sollte ich das tun? Ist er vieleicht Gefährdet?
 
T

ThomsenBW

Gast
Also sollte man sich jetzt keinen Kopf darüber machen,ich habe noch nicht mit meinen Eltern darüber gesprochen sollte ich das tun? Ist er vieleicht Gefährdet?
Wie wärs wenn Du ihn einfach mal fragst woher er das hat, ob er es dir mal zeigen kann?
Und Du ihm erklärst was er da sieht bzw eben klar machst, sowas nicht einfach bei anderen irgendwo zu machen.

Er ist erst 10 und weiss noch garnicht was er macht, hat irgendwas gesehen und wollte das ausprobieren.

Stelle mir vor wie du das deinen Eltern sagst und schwupps sitzt er bei irgendeinem Psycho doc :rolleyes:

Versteh die Frage von dir nicht, wie soll er denn gefährdet sein.
Er hat Dich gefragt ob er das mal probieren kann und hat dich wieder los gemacht.

Nichts passiert? Kids müssen ausprobieren, wie lernt man sonst die Welt kennen? kp

Vielleicht war es auch irgendeine Entfesslungskünstler-Show oder so, un nix wildes.
 
G

Gast

Gast
Ok dann werde ich es nicht meinen Eltern sagen,sondern nur mit ihm darüber sprechen.
Vieleicht ist meine Angst unbegründet,und er hat es nur als Spaß aufgefasst.
Jednefalls danke für euren rat!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben