Anzeige(1)

Mein kleiner Bruder

G

Gast

Gast
Hi ihr ich muss mal was fragen.
Also folgendes ich habe einen kleinen Bruder mit dem ich hin und wieder blödsinn mache:
Aber gestern war ich etwas geschockt,er kamm in mein Zimmer und wir haben rum gealbert.
Dann plötzlich kamm er auf die Idee mich zu Fesseln aus Spaß.
Das habe ich auch mitgemacht weil ich dachte kann nicht so slimm werden,nur dann war ich echt geschockt.
Er hat mir meine Hände auf den Rücken gefesselt, und dann meine Füße gefesselt und meine Füße dann mit den Händen am Rücken zusammen gebunden.So das ich mich nicht bewegen konnte,und ich konnte mich auch nicht befreien.So das er mich wieder losbinden musste.
Meine Frage mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt ist er irgendwie --krank oder warum kann er in seinem Alter Leute so Fesseln das man sich nicht befreien kann muss man sich jetzt darüber gedanken machen oder ist das in dem Alter normal.
Wäre Lieb wenn ihr mal eure meinung dazu sagt

Ich Danke euch.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Er hat vorher noch nie jemanden Gefesselt hat er gesagt deswegen wundert es mich das er das so gut kann.
Von seinen Kumpels glaube ich nicht,und aus dem Internet auch nicht. Ist das Normal oder sollte mann sich jetzt darüber gedanken machen?
 
G

Gast

Gast
Er hat vorher noch nie jemanden Gefesselt hat er gesagt deswegen wundert es mich das er das so gut kann.
Von seinen Kumpels glaube ich nicht,und aus dem Internet auch nicht. Ist das Normal oder sollte mann sich jetzt darüber gedanken machen?
worauf willst Du eigentlich hinaus?
 
G

Gast

Gast
Naja ich frage mich ob er villt krank sein könnte,sowas ist doch nicht alltäglich das ein 10 jähriger auf so eine Idee kommt oder?
 
T

ThomsenBW

Gast
Er hat mir meine Hände auf den Rücken gefesselt, und dann meine Füße gefesselt und meine Füße dann mit den Händen am Rücken zusammen gebunden.
Das nennt sich Bondage.
Dein Bruder schaut sich mit 10 schon sowas an :rolleyes:?
 
G

Gast

Gast
Naja ich weß es nicht,ich denke nicht.Aber ich möchte wissen woher ein 10 jähriger das weiß,hat er villt so eine veranlagung?
 
T

ThomsenBW

Gast
Naja ich weß es nicht,ich denke nicht.Aber ich möchte wissen woher ein 10 jähriger das weiß,hat er villt so eine veranlagung?
Jemanden so zu fesseln passiert doch nicht aus einer Veranlagung heraus?
Wie soll das denn gehen? Geben mit unserem Erbgut doch keine Fesselkünste mit auf den Weg.

Er muss es irgendwo gesehen haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben